Freitag, 10. Juni 2011

Produkttest Hans Freitag Leckeres Gebäck

An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Fau Linda Grohe für das tolle Testpaket von Hans Freitag Verdener Kecks und Waffelfabrik bedanken.
Gemütliche Kaffekränzchen,dass Gespräch mit der besten Freunden oder Feste beim Kaffee und guten  Kecksen, finde ich ist alles sooo Gemütlich und schön :-)

Erhalten habe ich die folgenden leckeren Sorten:
 Waffelmischung Desiree,
Kaffee Gebäck Kränzel,
Wickie Kekse,
Haselnuss-Schnitten

Mit der ganzen Familie wurde getestet, meinen Mann haben alle Sorten gefallen besonders die Kaffe Gebäck Kränzel dau muss ich sagen als unsere kleine Tochter Leonie die Wicki Kekse endeckt hat kamen wir gar nicht mehr dazu sie zu testen, denn ein griff und schon waren die Kekse mitgenommen.
Sie hat mit ihren Freunden draußen ein Picknik mit Wicky keksen gemacht mit vollen erfolg denn sie sind ratze fatz alle geworden und dann kam nur noch ein Ruf : NACHSCHUB :-)

Ich mag alle sehr gern und die Haselnuss schnitten sind besonders lecker und Praktisch für Unterwegs.


 Ich möchte euch noch den tollen Blog ans Herz legen, der Blog wird von den Mitarbeitern der Hans Freitag Verdener kecks und Waffelfabrik und der Chefin
gemacht. Tolle Informationen und noch viel mehr.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de