Donnerstag, 3. November 2011

Whiskas® Sanfte Küche trnd Produkttest

 ***TRND Produkttest Whiskas Sanfte Küche***


Wir freuen uns, dass wir unseren Katzen in diesem Produkttest mit Whiskas® Sanfte Küche einen besonderen Leckerbissen präsentieren können: Die verschiedenen Sorten von Whiskas® Sanfte Küche werden leicht gegrillt, gedünstet oder – neu seit Juli 2011 – auch geschmort. Dadurch wird das Fleisch besonders zart und saftig.
Gemeinsam mit 15.000 trnd-Partnern und ihren Katzen wollen wir zwei Sorten von Whiskas® Sanfte Küche ausprobieren, weitere Katzenbesitzer als Mittester finden und Sanfte Küche von Whiskas® gemeinsam bekannt machen. Auf die Plätze, fertig – maunz!

Fotostory: Whiskas® Sanfte Küche.

Katzen sind Feinschmecker. Deshalb gibt es mit Sanfte Küche von Whiskas® ein neues Katzenfutter, das besonders schonend zubereitet wird. Für den besonderen Genuss werden …
Katzen sind Feinschmecker. Deshalb gibt es mit Sanfte Küche von Whiskas® ein neues Katzenfutter, das besonders schonend zubereitet wird. Für den besonderen Genuss werden … 
(Quelle trnd)
Wir durften testen und unsere Trixie liebt Whiskas Sanfte Küche...

Zu Beginn des Produkttests erhält jeder Teilnehmer kostenlos folgendes Startpaket:
Für Dich und Deine Katze:
trnd Startpaket: Sanfte Küche von Whiskas.
  • 3x Whiskas® Sanfte Küche Geschmort mit Pute
  • 2x Whiskas® Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze
  • Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen mit Katze:
  • 9x Whiskas® Sanfte Küche Geschmort mit Pute
  • 9x Whiskas® Sanfte Küche Gegrillt mit Huhn




Erst wurde fleißig geschuppert, und dann war die Schale in Null komma nix auch leer.
Und es sieht richtig lecker aus und riecht sehr gut :-)

Vielen Herzlichen Dank an Whiskas & trnd für den Tierisch Guten Produkttest.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Unsere Katze findet es auch total lecker :)

LG

Anke

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Die hat aber eine tolle Färbung. Unsere Lotte mochte das Whiskas auch sehr, nur zu wenig drin.
Gruß

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de