Freitag, 28. Januar 2011

Ahoi Brause

Ahoi Brause liebte ich als Kind schon sehr, und heute habe ich von Frigo Produktproben bekommen.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Meine kleine hat sich schon regelrecht draufgestürtzt später mehr... :-)

Ich bin ein Leckergott


 
 Ich habe auf der MondaminSeite auf Facebook Leckere Grüße an Freunde verschickt und bin dadurch zum Leckergott aufgestiegen :-) Und nun habe ich dieses tolle Packet bekommen, freu mich sehr darüber ein ganz dickes Dankeschön an Mondamin für diese tolle Aktion. Nun wird ausprobiert und dann berichte ich nochmal.
 

3Elfen Produkttest


Zauberhaftes Textildesign

Ich bedanke mich ersteinmal ganz Herzlich bei 3Elfen.de das ich testen durfte.
Und ich bin total begeistert denn die Qualität und das Design ist Super und einzigartig.

Ich habe die 3Elfen Zipfeljacke mit Kugel Elfen gestestet:
http://www.3elfen.de/Jacken/3Elfen-Zipfeljacke-mit-Kugel-Elfen::68.html

 Zipfelärmel mit den Wunderschönen Elfendruck ist ein echter Hingucker.

 Und hier das Elfendesign an der Schulter.
Siebtransferdruck
Zusätzlich dies tolle Detail:
Die Zipfeljacke besitzt an der Vorderseite extra tolle Nähte.
Material: Fleece Baumwolle & Polyester, 340g/m², kuschelig weich.



Besucht 3Elfen.de und taucht ein in einer Zauberhaften Welt.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Valentinstagaktion Glassfoto gewinnen




Liebe Blogleser,
Heute möchte ich euch Personello.de Vorstellen. die eigenen Fotos in Wunderschöne Tassen, Kissen, Schlüsselanhänger und noch vieles mehr mit Liebevollen-Collagen selbst gestalten.Und jetzt wo sich ja der Valentinstag nähert gibt es tolle Geschenkideen zum Valentinstag


 So wird mein Test Glasfoto ausehen. weitere Bilder folgen




Nun habe ich das Wunderschöne Glasfoto endeckt und darf es auch testen, ein ganz liebes Dankeschön an Personello schon einmal an dieser Stelle.

Valentins Verlosung

Personello.de hat mir ein Glasfoto Gutschein zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Damit kann der/die Gewinner/in ein Persönliches Glasfoto erstellen. Vielen Herzlichen Dank dafür.
Mitmachen ist ganz einfach kommentiert diesen Beitrag bis zum 1.2.2011 und meine kleine Glücksfee zieht dann den Gewinner.
Ich wünsche euch Viel Glück
Eure Melli :-)

Mittwoch, 19. Januar 2011

Davidoff Cool Water Gewinn

Meine Gewinne vom Davidoff Cool Water Adventskalender auf Facebook :-)

Produkttest Vivani

Ich durfte Bio Schokolade von Vivani testen, an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an Vivani.



Cappuccino Schokolade  
Feine Cappuccino-Milchschokolade von einer dünnen Schicht weißer Schokolade überzogen. Nicht nur zum Kaffee ein großer Genuss.

Kids Milchcreme
Diese leckere Vollmilchschokolade mit cremiger Milchfüllung begeistert meine kleine Schoko-Experten samt ihrer Eltern.

Weiße Mango Cocos  
knackige Kokosstückchen und fruchtige Mango bilden einen tropischen Traum in weißer Schokolade.  

Ich bin sehr überzeugt von der Qualität denn die Schokolade  hat ein tollen Geschmack. Für beides sind hochwertige Zutaten eine wichtige Voraussetzung. Deshalb stammen diese ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau.

Dazu möchte ich noch erwähnen dass VIVANI unter fairen Bedingungen produziert wird, das heißt ohne Kinderarbeit, die leider immer noch viel zu oft von vielen konventionellen Schokoladenherstellern in Kauf genommen wird.  

Und die Karten sind sehr schön darüber habe ich mich sehr gefreut :-) 

Besucht Vivani hier:
und
 

Dienstag, 18. Januar 2011

Stylight Aktion für Blogger!



Da bin ich doch sehr gern dabei :-)
Stylight Aktion zusammen mit dem Label Ein Löffel voll Zucker

JEDER der mitmacht, bekommt einen Designer Circle Scarf und nimmt an der Verlosung einer Spiegelreflexkamera teil! Für nähere Infos müsst ihr einfach auf der Facebookseite( klick )oben auf die Rubrik HOTPICKS klicken!


Mein Hot Label für das Frühjahr 2011 ist Guess
Ich finde die Farben und die Style's einfach Genial. 


Mein Hot Trend für das Frühjahr 2011 sind schöne Bunte Farben :-)
 
Mitmachen kann jeder noch bis zum 28.02.2011. Alle Infos findet ihr auch auf der Facebook-Fanpage von Stylight.

 


Die große T-Shirt Aktion

Unter dem Motto "Alles wird lecker!" startet LECKER.de seine große T-Shirt-Aktion.

Lecker.de ist eine tolle Seite mit viele tolle Rezepte, habe einige schon ausprobiert :-)
Und es gibt tolle Deko Ideen und eine Weinwelt.
Schaut mal rein auf Lecker.de

Die große T-Shirt Aktion läuft über 1 Woche (17.01.2011-24.01.2011).

Donnerstag, 13. Januar 2011

shuyao Produkttest




Ich möchte mich als erstes ganz Herzlich beim shuyao Team bedanken das ich die tollen Tee Produkte testen darf.


Inspiriert von der fernöstlichen Teehauskultur und deren Lebensweisheiten, gründete Nicola Baumgartner in 2006 das Markenkonzept Shuyao, was so viel heisst wie: "ein ort zum verweilen, um die sorgen des alltags hinter sich zu lassen". 
 Den Praktischen Teemaker in dem man den Tee zubereitet und dann genießt, gibt es im shuyao shop in 5 verschieden Farben
kochendes Wasser auf  80 - 90 °C abkühlen den Tee ca 3g Tagesportion befüllen denn wenn der Becker leer ist einfach wieder neu mit Wasser füllen für ein Tag ist der Tee wieder verwenbar und er schmeckt nach jedem mal besser.
orangen oolong Tee ist mein Favorit toller Geschmack mit orangen schalen gibt   .
Es gibt 5 Wirkungen jeder Tee hat seine eigene hier stelle ich sie euch vor:
   kühlendes Wesen- yin: steigert konzentration und erfrisch den Geist.

  souvänes Wesen - yin: erheilt das gemüt und verleiht gelassenheit
    ausgelassenes Wesen: verschafft harmonie im yin und yang
wärmendes Wesen - yang: reinigt körper und geist und verleiht neue energie
belebenes Wesen - yang: stärkt die abwehr und gibt kraft für den Tag

trnd Projekt Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun

Habe mich heute sehr über das Bewrbungsticket von trnd für das Projekt Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun gefreut und auch gleich beworben hoffe sehr das es klappt. 



Der neue Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun.

Der Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun ist der weltweit erste Dual Epilierer, der die Vorteile der Epilation mit denen der Nassrasur vereint.
In diesem Projekt präsentieren wir Dir eine absolute Neuheit in Sachen Haarentfernung: Der Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun ist der weltweit erste Dual Epilierer, der die Vorteile der Epilation mit denen der Nassrasur vereint – für ein neues Hautgefühl in einem Zug, das Wochen anhält.
Gemeinsam mit 500 trnd-Partnerinnen aus Deutschland wollen wir den besonderen Dual Epilierer ausprobieren, bei der Markteinführung begleiten und bekannt machen.

Der erste Epilierer mit integrierter Gillette Venus Technologie.

Schöne glatte Haut zu jeder Zeit, vor allem an den Beinen, ist für Dich ein Muss? Ab jetzt kannst Du die Vorteile der Epilation und die der Nassrasur in einem genießen.
Aufsatz mit Gillette Venus Technologie
Der Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun ist mit einem Aufsatz mit Gillette Venus Technologie ausgestattet, der gleichzeitiges Epilieren und Rasieren ermöglicht. Die integrierte Rasierklinge entfernt selbst widerspenstiges Haar und abgestorbene Hautzellen – und sorgt so für eine seidig glatte Haut.

Montag, 10. Januar 2011

Produkttest CSN Stores

Ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Seite gefunden. Dort gibt es  Produkte rund um den Haushalt.
Pfannen, Töpfe, Möbel und Leuchten uvm.


Bald werd ich selbst ein Produkt von tollen Seite CSN Stores testen und Euch dann hier berichten.


Samstag, 8. Januar 2011

Brotkorb von Jacobs Meisterröstung gewonnen


Juchuuuu ich habe gerade ein Brotkorb auf Jacobs Bei uns zu Hause gewonnen :-)

Donnerstag, 6. Januar 2011

I Love make up

Du suchst Schminktipps oder kennst welche und magst sie gern
 mit anderen teilen? Dann bist du bei I Love make up genau richtig. Es gibt auch dafür belohnungen Produkte von Loreal für deine Make up Tipps oder für Freundschaftswerbung.

Wenn ihr neugirig geworden seit und lust habt mitzumachen einfach auf den Butten klicken.
Und natürlich ist alles Kostenlos.

Blogblumenparade V3.0

Eine nette und auch witzige Idee die ich gefunden habe ist die Blogblumenparade V3.0.
Da hab ich mich gleich rangestzt und meine Blogblume erstellt :-)
Wenn ihr auch eine Blume von euren Blog und an der Parade mitmachen wollt,
dann nichts wie hin HIER wird auch alles erklärt wie das funktioniert.

Sonntag, 2. Januar 2011

Ich habe San Coa-Pralinen getestet


Vielen Herzlichen Dank an San Cao für das wirklich Wunderbare Test Paket.
Eine wirklich sehr elegante und wunderschöne Verpackung ich bin sehr begeistert, aber als ich dann
die Pralinen sah so Einigartig liebevoll Hergestellt.
Eine Menü Karte ist auch dabei so das man bei jeder Praline weiß was enthalten ist und mit nummerierung versehen finde ich Klasse.


Qualität durch und durch.das gilt bei uns bei allen Pralinen denn sie sind alle sehr Köstlich und das jede auf ihre Art.
Ich bin ein totaler Nuss Fan und habe mich sehr gefreut das viele Pralinen mit Nüssen sind.
Die muss man einfach probiert haben , überzeugt euch von den unvergesslichen Geschmack ich kann die edlen Pralines nur empfehlen.
 

The Chocolate Tasting Club findet ihr übrigens auch auf Facebook hier

 

fenjal Intensive & Vitality

Von fenjal habe ich ein ganz tolles Testpaket erhalten ein ganz liebes Dankeschön.
Die Creme dusche & Bodymilk von der Serie fenjal Intensive finde ich sehr toll ein angenehmer duft tolle creme beim duschen wird die Haut schön geschmeidig und nach den duschen die Bodymilk die schnell einzieht und ein toller Duft und sogar für meine empfidliche Haut geeignet bekomme keine rote Flecken wie ich es sonst sehr oft habe.
fenjal Intensive Pflege Creme dusche und Bodymilk mit Jojobaöl umhüllen die Haut wie ein Schutzfilm.
Eine Peeling dusche ist ja wirklich genial, meine Haut ist so weich und glatt ein ganz tolles Hautgefühl und ich habe keine Reizung  auf der Haut bekomen. Ein sehr angenhmer Duft.
 Das Schaumbad ist ein Wellness gefühl schön viel Schaum und es duftet so schön.
fenjal Vitality Dusch Peeling & Schaumbad
Traubenkernöl Vitamin B5,E und C schützen die Haut und lässt die Haut strahlen. Bergamotte,Cassis und Mandarine geben den angenhmen Duft.
Und der fenjal sensitive touch Deo Roller gibt 24h lang Schutz und auch wieder der angenhme Duft.
Ich gebe der fenjal Pflegeprodukte die Note 1.  



 fenjal sensitive touch Deo
 
 fenjal Intensive Bodymilk

 Fenjal Vitality Dusch Peeling

 Fenjal Intnsive Duschcreme

Fenjal Vitality Schaumbad

Dr. Oetker Steinofen Tradizionale Pizza Roller

Meine Lieblings Pizza ist Dr. Ortker Steinofen Tradizionale Speciale und nun habe ich ein Pizza Roller von Dr. Oetker bekommen Vielen Herzlichen Dank an dieser Stelle. Jetzt wird das Pizza schneiden einfacher :-)

Strubbel erlebnisse bei uns....

Strubbel hat Weihnachten und Silvester sehr gut mitgefeiert, da ich auch nicht wollte das er bei den Feiertagen irgendwo Steckenbleibt fliegt er morgen wieder los.
Er ist ein lieber Gast wir haben ihn alle ganz doll ins Herz geschlossen am meisten natürlich meiner klein Tochter :-)


Ein Nickerchen mit unsere Katze Trixie 

 Bücher wurden unter die Lupe genommen

 Der Schneemann is ja auch ein ganz netter :-)



Weihnachtseinklang mit Eddy dem Rentier.

Wir hoffen Strubbel hat es bei uns gefallen nun heißt es Abschied nehmen denn Morgen flattert er zu Nici


Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de