Mittwoch, 3. Februar 2010

Bin beim trnd Projekt Oral B Volkszahnbürste dabei Jippiiieee :-)))


  

Verpackung: 
Finde ich sehr passend für die Oral B Volkzahnbürste, meine kleine Tochter auch da natürlich Micky drauf ist :-)

Ausstattung / Zubehör:
Für Mich:
1x Oral-B Volks-Zahnbürste (limitierte Sonderedition der Professional Care 500).
Projektfahrplan mit Insider-Infos.
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten.
Für Mein Kind:
1x Oral-B Volks-Zahnbürste für Kinder (limitierte Sonderedition der AdvancePower Kids).
Für Deine Mittester (Partner, Familie, Freunde):
6 Aufsteckbürsten PrecisionClean (passen auf alle Oral-B Zahnbürstentypen).
12 Indikator-Tabletten für den Plaque-Test.

Installation und Ladevorgang

Ni-MH-Akku mit Ladeanzeige
Hält bis zu zwei Wochen ohne Laden (bei zweimaligem Putzen à 2 Minuten am Tag)
1 Kompakt-Ladeteil
Als ich Sie bekam habe ich sie eine Nacht aufgeladen und putzt jetzt immer noch sehr gut mal sehen ob es mit den 2 Wochen hin kommt!?

Nutzung:

Liegt sehr gut in der Hand auch für meine Tochter, schwer erreichbare stellen kein Problem ich komme überall hin.
Die Kinderzahnbürste macht sehr leise Musik immer dann wenn ein wechsel der Zahnpareien dran ist,
die Musik findet meine kleine Super und lässt sich manschmal ablenken aber nur kurz dann wir fleißig weitergeputzt :-)
 Ich habe ein tolles Mundgefühl meine Zähne sind heller und fühlen sich glatt an.
Super Ergebnis.

Die Kinderzahnbürste ist sehr leise.
Die für Erwachsene erstmal etwas lauter und vibriert ganz schön doll *g*
Musste mich erstmal dran gewöhnen aber ging ganz schnell.

Reinigung:

Nach jedem Zähneputzen reinige ich die Bürste kurz unter laufenden Wasser und mit ein Feuchttuch die putzte ich die Zahnbürsten einmal komplett.
Einfache Reinigung ganz leicht.

Fazit/Gesammtnote:

Ich und meine Familie sind sehr begeistert noch nie hat Zähne putzen so viel Spass gemacht.
Gesammtnote. 1

Danke trnd und Oral B das ich bei diesen Tollen Projekt dabei sein darf :-)





                                                                                

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de