Sonntag, 24. Oktober 2010

mein-Zwergenland® Produkttest




Vielen Herzlichen Dank an mein-zwergenland®.de Team, das ich für meine kleine Tochter 2 Produkte aussuchen und selbst nach eigenen Wunsch konfiguriren durfte. :-)

meine Zwergenland.de ist ein Onlineshop für exklusive Kinderartikel mit individuellen Aufdruck auf Kindergartenrucksäcken,Brotdosen,Taschen,Trinkflaschen und
Kinderbekleidung.

Nach eigenen Wünschen können diese Produkte konfiguriert werden.
Es ist auch möglich eigene Motive hochzuladen und Gestalten.

Hier die Ansicht und Anleitung von mein Zwergenland
®.de:




Meine kleine Tochter hat sich riesig gefreut und hat gleich allen ihren Rucksack & Brotdose mit ihren Namen ganz stolz im Kindergarten gezeigt.
Ich finde es wirklich Super da man im Kindergarten ja die Taschen und Brotdosen immer mit Namen beschriften soll.


Hier kommt ihr zum Onlineshop mein-Zwergenland®.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de