Mittwoch, 16. November 2011

MK-Matratzen Produkttest

Ich habe mich bei den Versuchskaninchen für den Produkttest von den Online ShopMK-Matratzen beworben,
und ich wurde ausgewählt darüber freue ich mich sehr.
Ich bekam ein 50€ Gutschein und durfte mir das Produkt selbst aussuchen welches ich testen darf.

Über MK-Matratzen
Seit über 50 Jahren liefert MK-Matratzen hochwertigen Schlafkomfort. Ein deutscher, hochwertiger, qualitätsbewusster Hersteller, der Ihre Bedürfnisse in den Vordergrund stellt.
          Seit 1999 ist MK-matratzen auch im Internet vertreten.
Das Programm umfaßt alles, von der einfachen Federkernmatratze über hochwertige Taschenfederkern-, Latex- und Kaltschaummatratzen, Viscoschaummatratzen, Lattenrosten, Motorlattenrosten und Bettwaren..
Hierbei zeichnet uns eine große Flexibilität bei Sonderanfertigungen aus. Fast jedes Sondermaß und jede Ausstattung ist möglich.


Ich habe mich für 2 mk-Medisan Kopfkissen Grösse 80x80 entschieden,
da konnte mein Mann gleich mittesten :-)
Die Kissen sind für Allergiker geeignet.
Die eingesetzten kochfesten Materialien können immer wieder durch die mögliche intensive Pflege in einen reizfreien, allergieneutralen Zustand versetzt werden.


Produktbeschreibung

  • Bezug: Baumwoll-Feingewebe uni, sanforisiert, ohne optische Aufheller (100% Baumwolle),
      versteppt mit kochfester Klimafaser, mit Reißverschluß.
  • Farbe: natur
  • Füllung: Separates Innenkissen, gefüllt mit Schaumstäbchen (100% Polyurethan)
  • Pflege: Kochfest bis 95 °C, tumblerfest bis 120 °C
  • Schadstoffgeprüft nach ÖKO-Tex Standard 100
  • Gewichte und Maße:
     80/80 cm, ca.    200 + 700 g
     40/80 cm, ca.    200 + 700 g
  • Kissenbezug gesteppt
  • Schön kuschelig weich, luftig leicht und hautsympathisch
  • Sorgt für hohe Luftzirkulation und guten Feuchtigkeitstransport
  • Reizfreier Schlaf bei bester Beanspruchbarkeit

Hinweis: Alle Artikel aus dem Bereich Bettwaren, können aus transporttechnischen Gründen nur per DPD oder Post, bei Einzelbestellungen nur gegen Vorkasse geliefert werden!


 Mein Fazit:
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden, für meinen Teil ich brauchte sonst von den normalen Kissen immer 2 da ich gern hochliege dagegen reicht mir nun eins und zwar das mk-Medisan Kopfkissen.
Und Betten werden wir uns auch noch holen.
Top Qualität sehr empfehlenswert.











bei Versuchskaninchen.eu

1 Kommentare:

Ankes Testallee hat gesagt…

Gute Matratzen sind ziemlich wichtig :)

LG

Anke

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de