Donnerstag, 12. Juli 2012

petsnature.de - Shop für Hundefutter und Katzenfutter

Pets nature ist ein Online shop wo ihr auschließlich hochwertiges Hunde und Katzenfutter bekommt.
Seit Jahren bestätigen Ernährungswissenschaftler, dass eine gute Ernährung die Gesundheit Ihres Tieres fördert und erhält. Basierend auf dieser Erkenntnis, haben wir Nassfutter, Trockenfutter, Leckerli, Kauartikel und Snacks für Sie zusammengestellt. Jede Lebenssituation Ihres Hundes oder Ihrer Katze stellt andere Anforderungen an eine gesunde Ernährung.

Meine Trixie durfte Testen, dafür ein ganz Herzlichen Dank.

Zum testen bekam wir:

2x Hering und Krabben N°13
enthält viel delikaten Hering, Krabben und gesunden Zutaten wie Kürbis und Aloe Vera

2x Lamm und Kaninchen N°11
 enthält viel delikates Lamm, Kaninchen, und gesunde Zutaten wie Cranberries und Karotte

2x Wild N°9
enthält viel delikates Wild, und gesunde Zutaten wie Preiselbeeren und Kartoffel

2x Kalb N°7
 enthält viel delikates Kalb, und gesunde Zutaten wie Ananas und Seealge

2x Lachs und Geflügel N°5
enthält viel delikaten Fisch, zartes Geflügel, und gesunde Zutaten wie Spinat und Tomate


2x Geflügel N°3
 enthält viel delikates Geflügel, und gesunde Zutaten wie Preiselbeeren und Löwenzahn

 Die Verpackung finde ich sehr gut, edles Design.

 Feinkost Speisekarte


-Geflügel N°3
-Lachs und Geflügel N°5
-Kalb N°7
-Wild N°9
-Lamm und Kaninchen N°11
-Hering und Krabben N°13
-Huhn und Fasan N°15
-Geflügel und Garnelen N°17
-Lamm und Büffel N°19
Wild und Rotbarsch N°21
-Rind und Ente N°23
Huhn und Thunfisch N°25





Beim öffnen ist mir gleich der angenehme Duft aufgefallen riecht wirklich sehr gut und nicht so gekünstelt.
Die Konistenz ist genau richtig ( ich mache es immer mit ner Gabel noch klein ;-) )
Ein ideales Konzept was mir und meiner Katze gefällt denn :


PetsNature lehnt  die Verwendung von Füll- und Zusatzstoffen, von Farb- und Lockstoffen sowie minderwertigem Proteinen grundsätzlich ab. Aus diesem Grund enthält Catz finefood garantiert
  • kein Formfleisch,
  • kein Knochenmehl,
  • keine Proteinersatzstoffe wie Soja,
  • kein Getreide,
  • keine künstlichen Farbstoffe,
  • keine Lockstoffe,
  • keine künstlichen Aromen
  • und keine Konservierungsstoffe.

Trixie hat das Catz Finefood Super angenommen und ihr Napf ist Ratzefatz alle.


Ich würde Catz Finefood immer wieder weiterempfehelen.

4 Kommentare:

Romy hat gesagt…

Ich hatte bis jetzt noch kein Glück als Tester ausgewählt zu werden, aber dein Bericht ist super. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Sunshinelady hat gesagt…

http://www.sunshinelady-testet.de/award-bekommen-freuuuu/

hoffe das ist okay:)

luxusumzug hat gesagt…

Fantastische Ansprache! Auch die Kommentare sind recht intressant. Meiner Meinung nach sollte es mehr von diesem geben!

umzug
umzug wien
umzug wien

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

Räumung-Räumung
Wohnungsräumung
entsorgung Wien

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de