Mittwoch, 17. Oktober 2012

„New Art Academy“ im Test


  Freundin Trend Lounge suchte tester für „New Art Academy“
und als die Super Mail kam, dass ich dabei bin war ich total aus dem Häuschen ;-)
Ein ganz Herzliches Dankeschön an Nintendo & Freundin Trend Lounge Tem das ich dabei sein darf.


1 x Spiel „New Art Academy“ für Nintendo 3DS
1 x Nintendo 3DS XL Broschüre
1 x Flyer "Kostenlose Demos“
1 x Projektablaufplan
1 x freundin Zeitschrift
1 x freundin Postkarten mit unterschiedlichen Motiven
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:

1 x Key Holder + 1 x Nintendo Kugelschreiber
5 x Weiterempfehlungskärtchen zum Weitergeben
4 x Nintendo 3DS XL Broschüre
4 x Flyer "Kostenlose Demos“
1 x freundin Zeitschrift
3 x freundin Postkarten mit unterschiedlichen Motiven
1 x Visitenkarten-Kuvert von freundin Trend Lounge



"New Art Academy"bietet:


 17 brandneue Lektionen
   15 Mini Lektionen
    Add-on Content ist über eshop und SpotPass verfügbar
    Download-Content wird ebenfalls über den e-shop und SpotPass zur Verfügung stehen
    Selbst erstellte Lektionen können mit Freunden geteilt werden (lokal oder über SpotPass)

    Neue Zeichen-Techniken:

    Bleistift-Zeichnen
    Buntstift-Zeichnen
    Pastellkreide-Zeichnen
    Farben-Malerei
    Zusätzlich kann mit verschiedenen Wisch- und Radiertechniken die Farbintensität verändert werden


 Der Startbildschirm

 Ich finde es Klasse des es ein Einführungskurs und ein Fortgeschrittenenkurs gibt.
Natürlich haben wir mit der Einführung begonnen.


 Vince, Der persönlicher Kunstlehrer, begleitet durch über 30 Lektionen und stellt sicher, dass jeder Schritt genau verstanden wird, bevor er fortfährt. Um neu erlernte Techniken und Fertigkeiten zu vertiefen, kann nach den Hauptlektionen in themenbezogenen Minilektionen zuvor Gelerntes anwenden und perfektionieren.




So wird der Nintendo 3DS zur Leinwand und es macht riesen Spass, und dazu lernt man ganz einfach Schritt für Schritt mit Touchpen zeichnen und malen.

Meine kleine Tochter ist nicht mehr davon weg zu kriegen und malt zusammen mit ihren Freunden ganz tolle Bilder die ich hier noch Vorstellen werde. Auch von meinen Mittester und mir.

Auf jeden Fall ist „New Art Academy“ sehr gut angekommen und lässt der Fantasy keine Grenzen. 

Sehr empfehlenwert !!!



2 Kommentare:

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.


entrümpelung
entrümpelung wien
entrümpelung
entrümpelung wien
entsorgung wien

luxusumzug hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

Räumung-Räumung
Wohnungsräumung
entsorgung Wien

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de