Mittwoch, 29. Mai 2013

Shirtracer.de Produkttest

Bei Shirtracer.de könnt ihr euch günstig und online T-Shirt's bedrucken lassen.
 Im Shirt Designer findet man eine große Auswahl an T-Shirt, Top, Poloshirt, Sweatshirt und Pullover für Damen, Herren und Kinder. T Shirt Design direkt aus der T Shirt Druckerei.

Ein persönliches Junggesellenabschied T-Shirt schnell und günstig bedrucken lassen! Im Shirt Designer von Shirtracer ist dies möglich.

Ich habe mir im T Shirt Designer ein Frauen Shirt mit tiefen V Ausschnitt ausgesucht und unter den Motiven die Kategorie Fun eine süße Schnecke gefunden, die hatte es mir sofort angetan :-)

Online sah schon einmal alles gut aus jetzt war ich auf das Shirt gespannt ob es wirklich so aussieht wie ich es im Designer erstellt habe ???
Und was soll ich sagen Voller Erfolg genauso sieht es auch aus :-)


Vielen Herzlichen Dank das ich testen durfte...
ich empfehle Shirtracer.de sehr gerne weiter.

1 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

hey melli! schön das du bei meiner wanderbox mitmachen willst :) kannst du mir vielliecht noch eine mails andresse oder den link zu deiner fb seite schicken, dass ich dir nochmal bescheid sagen kann wanns los geht und die anderen details zusenden kann? bitte an thelinnimaus@googlemail.com wäre lieb ;) lg steffi

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de