Montag, 1. Juli 2013

Smartphone Nokia Asha 311 im Test

Hallo meine lieben... :-)

Mit großen Interresse habe ich mich bei paart für das Nokia Asha 311 Event beworben,
und bin doch vom Stuhl gefallen als die Zusage im Mail Postfach war... :-)
Das Nokia Asha 311 ist für Kinder geeignet und somit suchte paart also auch Familien mit Kinder, und da meine Tochter
schon so begeistert von Handy's ist dachte ich das wäre doch Super wenn die kleine Maus mittesten darf.

Und die Augen leuchteten wie bei Weihnachten und Ostern zusammen als das tolle 
Party Paket uns erreichte.


 Nokia Asha 311 Infos:

ProduktbeschreibungNokia Asha 311 - Mobiltelefon - GSM / UMTS
ProdukttypMobiltelefon - 3G


Mobile ServicesGmail, Windows Live, Yahoo! Mail, MSN Hotmail, Nokia Music, Nokia Mail, Nokia Store
FormfaktorTouch
WiderstandGorilla Glass (kratzfestes Glas)
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)52 mm x 13 mm x 106 mm
Gewicht95 g
FarbeRose Red
TechnologieWCDMA (UMTS) / GSM
BandWCDMA (UMTS) / GSM 850/900/1800/1900
Integrierte KomponentenDigitalkamera, UKW-Radio, Digital Player, Sprachrecorder
Drahtlose SchnittstelleBluetooth, Wi-Fi
AnzeigeLCD-Anzeige - Farbe - 7.6 cm ( 3" )
Eingabeperipheriegerät/EingabeperipheriegeräteTouch-Screen (Multi-Touch)
Instant Messaging ServicesGoogle I Chat, Nokia Messaging 3.1, MySpaceIM, Nokia Chat
Unterstützte soziale Netzwerke und BlogsTwitter, Flickr, Facebook, Orkut, Renren
Wiedergabe-DigitalstandardsWAV, WMA, AAC, AMR, MP3, AAC-LC, XMF, LPCM, AAC +, MIDI, M4A, HE-AAC, WMA v10, WMA 10 Pro, WMA 9 , VC-1, AVC, AVI, MPEG-4, WMV, ASF, 3GP, H.264, H.263
Unterstützte SpeicherkartemicroSDHC - bis zu 32 GB
GesprächszeitBis zu 840 Minuten
Standby-ZeitBis zu 744 Stunden




Meine Tochter und ich haben als erstes die Bedienungsanleitung durchgelesen,
damit wir auch erstmal das Nokia Asha 311 kennenlernen.
Nun habe ich versucht die hintere klappe zu entfernen damit wir die Sim Karte und den Akku
einsetzen können, und ich scheiterte da ich meistens vielleicht auch zu vorsichtig bin *grins*
Naja auf jedenfall hat meine Tochter das Handy genommen und klick da war die Kappe auch schon ab.
Das war natürlich schonmal ein Punkt für Sie :-)

Jetzt haben wir das Handy erstmal aufgeladen, in der Zeit habe ich mich um die Freischaltung der
Edeka Mobil Sim Karte gekümmert, dass auch ganz einfach funktioniert hat.


Meine kleine hat dann sofort das Spiel Angry Birds entdeckt und spielte erstmal mit sehr viel Spass :-)

Nach dem gesammten ersten Eindruck, muss ich sagen es ist wirklich ein Tolles Smartphone für
Kinder. da meine Tochter jetzt im August 7 Jahre alt wird, habe ich natürlich trotzdem noch ein Auge drauf.
Aber Sie kommt sehr gut klar.

Nun werden weitere Tests gemacht und eine kleine Party steht noch an...

Vielen Herzlichen Dank an paart und Nokia das wir dabei sein dürfen :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de