Mittwoch, 20. November 2013

Produkttest Durex Zweisam Erlebnisgel


 Zweisam Erlebnisgel ,,Wärmend für mich Prickelnd für dich"




Fit For Fun suchte tester für das „Durex Zweisam Erlebnisgel“.
Und Jiieepiee ich bzw Wir mein Mann und ich durften testen :-)

Durex Zweisam vereint zwei sinnliche Erlebnisgele, die sexuellen Erfahrungen
einen ganz neuen Reiz verleihen können.

* Für mich ist es ein seidiges Gel für ein wärmendes Erlebnis

* Für Dich ist es ein erregendes Gel für ein prickelndes Erlebnis

* Gemeinsam kommt es zu einem noch prickelnderen Genuss

für die schönsten Momente zu zweit: absolut neu und bisher einzigartig in Deutschland.

Das Durex Zweisam Erlebnisgel kann man in allen Drogerien  und in einigen Supermärkten sowie im Internet- und Erotikhandel kaufen. 
Preis liegt bei ca 19,99€ UVP.







Unser Fazit:

Optisch finde ich die Verpackung schon sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut.
Mein Mann dagegen Interessierte die aufmachung der Verpackung nicht so.
Ich hatte da schon ein kleinen Kampf mit dem auspacken sehr stabiles Plasik das dazu noch sehr gut verklebt war.

Nun zu den Gelen:

Das Pinke Gel habe ich genommen und das lilane Gel mein Mann:

Die Konsistenz der Gele ist durchsichtig und nicht zu dick oder zu flüssig genau richtig meines erachtens.
Der Duft ist neutral und ist eigentlich nach unserer Meinung geruchslos was wir jetzt auch ncht als schlimm
empfinden.

Das Pinke ,,Für mich" Gel empfand ich sehr angenhm und fühlte gleich nach sehr kurzer Zeit schon die Wärme das fand ich richtig Toll :-)

Das lila ,,Für dich" Gel empfand mein Mann ein Gefühl Kribbeln prickeln aber Positiv :-)

Zum Prickelnden Genuss muss ich sagen das es nicht schöner war als sonst auch aber die Wärme und das Prickeln hatten schon ein Positiven Eindruck hinterlassen :-)

Zum Ausprobieren für Paare würde ich das Durex Zweisam Erlebnisgel weiterempfehlen denn wir fühlen ja nicht alle genau gleich aber ich kann ohne weiteres sagen weniger ist mehr denn für mich war es schon ganz schön warm ich weiß nicht wie heiß das Gel bei großer Menge wirkt.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de