Donnerstag, 16. September 2010

Häfft Bericht

Ein ganz lieben Dank an das Häfft Team für das tolle Testpaket.
DDie Hausaufgabenhefte finde ich ganz toll sehr stabiler Umschlag und für Kinder sehr ansprechend meine kleine Tochter findet Sie Super.
Für jeden Wochentag ist Datum schon vorhanden so das nur noch die Hausaufgaben einzutragen sind.
Rätsel,Spiele und viel mehr sind auch dabei.
Das Notizbuch und der Timer sind sehr Praktisch für uns Mamis damit wir alle Termine aufschreiben können und sie passen sehr gut in die Handtasche :-)
Wirklich sehr schöne und vor allem gute Qualität von Häfft.

Das Schüler Hausaufgabenheft

Das Grundschulhaufaufgabenheft

Oktavheft


Notizbuch und Timer

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de