Mittwoch, 16. November 2011

LamaLoLi Produkttest




 Ich möchte euch einen sehr schönen Online Shop Vorstellen LamaLoLi 
Es geht um Lizenz Kindermode die Spass macht für Mädchen, Jungs, Damen und Accessories.
Unter den kategorien:




Wir haben zum testen 2 ganz süße Produkte von Hello Kitty und Dora bekommen.
Meine kleine Tochter war ganz aus dem Häuschen denn sie liebt Hello Kitty und Dora :-)

Das Langarmshirt Hello Kitty ist eine sehr gute Qualität ,saubere Nähte tolle Verarbeitung.
Es riecht nicht unangenehm und nach dem Waschen ist alles noch so wie neu.

Bei den Dora Cap ist Qualität und Verarbeitung in sehr guter Qualität.

Ich und meine kleine möchten uns an dieser Stelle ganz Herzlich beim Lamaloli Team bedanken dass wir testen durften.




Mein Fazit:
Klasse Online Shop mit Kindermode wo Kinderaugen leuchten :-)
Denn die lizenz Kindermode hat Top Qualität.
Versandkosten in Deutschland betragen 4,95 €.
Bezahlung per Vorkasse oder per Paypal.
 14 tägiges Rückgaberech twenn mal etwas nicht passt oder auch nicht gefallen sollte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de