Donnerstag, 3. Juni 2010

Gewinne ein Twitter T-shirt


Twitter! Wer kennt es nicht? Seit auch Ihr süchtig nach dem Kurznachrichten-Dienst? Dann braucht auch ihr das Follow Me T-Shirt mit dem bekanntem blauen Vogel von MeineDruckfabrik.de Macht jetzt mit und gewinnt eines dieser stylischen T-Shirts.


Am Anfang habe ich mich gewundert über diesen blauene Vogel und wußte echt nicht was ich damit anfangen sollte, doch nach einer kurzen Zeit hat sich alles verändert ich weiß jetzt über das blaue Vögelchen bescheid und zwitscher jetzt auch gern mit :-)

Und nun kann man bei
MeineDruckfabrik.de noch dieses tolle T-shirt gewinnen und jeder der über diese Aktion auf sein Blog schreibt bekommt garantiert ein 10€ Gutschein!!!

Ich sag ein dickes Dankeschön für diese tolle Aktion :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de