Mittwoch, 16. Juni 2010

Kostenlose Kontaktlinsen für Blogger!!!


Ich habe gerde eine wirklich Super Aktion gefunden wo ich jetzt gern teilnehme :-)

Kostenlose Kontaktlinsen für Blogger!!!


it nur 3 einfachen Schritten können sich die ersten 100 Blogger (Gesamtwert der Preise bis 4580€) Ihr kostenloses Paar farbige Kontaktlinsen sichern - kein Gewinnspiel, jeder der ersten 100 wird belohnt!

1. Schreibe in Deinem Blog bis zum 30.06.2010 einen Beitrag über eyebooster mit dem Link zu dieser Aktion und den Kontaktlinsen, die Du haben möchtest (nur Linsen ohne Stärke).

Beispiel: Du möchtest die blaue eyebooster Sky Kontaktlinse haben, dann verlinke: http://www.eyebooster.com/de/blaue-kontaktlinsen/sky-blue-hellblaue-kontaktlinsen/ mit einem sinnvollen Linktext wie z.B. "Blaue Kontaktlinsen" oder "Coole Kontaktlinsen" oder "Farbige Kontaktlinsen".

INFO: Du darfst gerne alle Bilder von unserer Seite benutzen.
Unser Logo z.B. mit dem Pfad: http://www.eyebooster.com/images/1/logo.jpg


2. Werde Fan von eyebooster bei Facebook!
Das kannst Du ganz einfach rechts in unserer Navigation werden, indem Du auf "Gefällt mir" klickst oder Twitter „Tolle Aktion für Blogger auf "http://www.eyebooster.com/de/blog/kostenlose-kontaktlinsen-fuer-blogger/" und folge uns: http://twitter.com/eyebooster !

3. Schicke uns bis zum 30.06.2010 um 23.59 Uhr eine E-Mail an gratis@eyebooster.com mit folgendem Text (öffnen) und dem Beweis (Screenshot), dass Du Fan bei Facebook bist oder getwittert hast. Ganz einfach :)



Ich möchte wenn ich gewinne gern die "Blaue Kontaktlinsen" Sky Blue Linsen: http://www.eyebooster.com/de/blaue-kontaktlinsen/sky-blue-hellblaue-kontaktlinsen/

Jetzt heißt es Daumen Drücken!!! :-)

1 Kommentare:

sahralaum hat gesagt…

Ich habe diese farbigen Kontaktlinsen bestellt und kann die nur weiter empfehlen :)

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de