Donnerstag, 9. Juni 2011

Cewe Fotobuch - Empfehlerin Produkttest

 Ich bin als Empfehlerin bei empfehlerin.de angemeldet.
Warum? Na es gibt tolle Produkttest bei denen sich man bewerben kann und viel Infos dazu.
Ich habe mich nun schon sehr oft beworben, bislang ohne erfolg aber nun hat es tatsächlich geklappt und darüber freu ich mich ganz doll.
Ich durfte das Cewe Fotobuch testen.


Beim Cewe Fotobuch kann man selbst sein eigenes Fotobuch gestalten, in vielen Formaten und es gibt tolle Themen wie Baby, Hochzeit, Konfirmation usw.
Dazu sehr schöne Cliparts. Hintergünde Fototrahmen alles wie man es gern haben möchte.
Und es ist sehr einfach mit der Software zu bedienen Fotos hochladen und losgestalten.



 Ich habe ein Fotobuch von der Taufe unsere klein Tochter Leonie gestaltet und bin sehr
Begeistert, denn der Druch, Bindung und Qualität des gesammten Fotobuch finde ich wirklich Wunderschön.
Auch als eine Geschenidee kommt sicher gut an :-)







Mir hat das Projekt bei empfehlerin.de in Cooperation mit Cewe Fotobuch sehr gefallen und bedanke mich ganz Herzlich das ich dabei sein durfte.
Eine empfehlung von mir für das Cewe Fotobuch ich finds klasse.

1 Kommentare:

Winzi hat gesagt…

Fotobücher sind echt was tolles. Schöner Bericht!

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de