Montag, 18. Juli 2011

Vakuumbox Produkttest Lava


Ich habe von Lava Vakuumverpackung ein Green-line Vakuumbox zum Testen bekommen und
möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Lava Vakuumverpackung ist ein deutsches Unternehmen in Oberschwaben und Hersteller hochwertiger Vakuumiergeräte und Zubehörteile für Haushalt und Gewerbe.




Beschreibung von La.va
Lava Green-line Vakuumbox

Die neue unzerbrechliche Polycarbonat Vakuumbox von Lava. Entziehen Sie der Vakuumbox die Luft, ganz  ohne Vakuumiergerät oder Handpumpe.

Für Kurzzeitlagerung bis max. 2 Tage geeignet. Ideal für das Vesper bei der Arbeit oder auch Unterwegs. Beliebt aber gerade auch bei Kräuter, Gemüse oder kleinen Snacks für Zwischendurch.

Vakuumbox-Daten
1 x Green-Line Behälter 600 ml - 155 x 155 x 47 mm (BxTxH)

Luft entziehen durch "Drücken" mit den Daumen auf den flexiblen Deckel.
Das Öffnen der Vakuumbox erfolgt durch Hochziehen des Ventils




Mein Fazit:
Ich finde den Green-line Behälter wirklich toll, ich habe meinen Mann sein Arbeitsbrot in der Vakuumbox mitgegeben, und er war sehr angetan und sagte zu mir, dass sein Brot als wäre es gerad frisch gemacht worden geschmeckt hat.
Ich habe auch Erdbeeren, Kirschen und Birnen bis zu 2 Tage darin aufbewahrt und die Früchtchen waren immer noch knackig frisch.

Übrigens, wer ein professionelle Vakuumiergerät sucht ist bei Lava genau richtig. Ein Vakuumiergerät gibt es ab 259.- Euro im Lava Shop zu kaufen.
Schaut doch gleich mal bei Lava vorbei oder besucht die Facebook-Seite „Lava Vakuumverpackung“ mit aktuellem Gewinnspiel.

1 Kommentare:

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Ein toller Tipp, muss ich unbedingt mal probieren!
Gruß

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de