Mittwoch, 27. Juli 2011

Wella Pro Series Produkttest

Ich freue mich euch heute die Wella Pro Series Shampoo und Spülung Moisture Vorstellen zu dürfen.
Dank Wella und mokono durfte ich die beiden Produkte testen.
Shampoo & Spülung in 500ml Flasche.
 Wella Pro Series Shampoo:
 Eine gute Konsistenz und ein für mich fruchtiger angnehmer Duft der mich an meinen Friseur erinnert.
Meine Haare nehmen das Shampoo sehr gut auf und es schäumte auch sehr gut.Ein Pflegendes gefühl.

Wella Pro Series Spülung:

Auch wie bei den Shampoo gute Konsistenz angenehmer fruchtiger Duft und beim waschen merkte ich das meine Haare weich und geschmeidig werden. Daher auch eine sehr gute Kämmbarkeit gegeben ist.

Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden und werde es auf jeden Fall weiter kaufen, denn auch die großen 500ml Flaschen finde ich sehr gut da jetzt sogar mein Mann die Wella ProSeries mit benutzt und so hält's dann doch mal 2 Tage länger bevor ich neu kaufen gehe :-)

Vielen Herzlichen Dank an Wella & mokono das ich testen durfte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de