Dienstag, 2. August 2011

MyOrdner Produkttest


Ich durfte MyOrdner testen, dafür ein Herzliches Dankeschön.
Ein Ordner ganz nach seinen eigenen Wünschen Gestalten mit eigenen Bildern oder auch
eigenen Kreationen.
Ich habe ein Ordner für meine kleine Tochter gestaltet, denn es sammelt sich bei Kindern ja so einiges an.
Und da brauch ich nicht mehr Lang zu suchen denn das nenne ich kreative Ordnung und man kann nichts mehr Übersehen :-)

So sieht der echt tolle Ordner dann fertig aus. Ich bin sehr zufrieden es ist alles so wie ich es gestaltet habe,und eine Top Qualität ist gegeben.
  

Ordner eignen sich auch sehr gut zum Verschenken ganz Personalisiert zb: Urlaub,Hochzeit,Rezepte und noch viel mehr.

Und alles ganz einfach mit den Konfigurator gestalten:
Anleitung: Man wählt aus wieviele Ordner man möchte 1 Ordner kostet 16,95€ aber schon ab zb. 6 Ordner ist der Einzelpreis 15,95€


Wählt aus ob ihr nur ein Gesamtmotiv möchtet oder mit idividuellen Motiven pro Fläche.

beim nächsten Schritt kann man dann die eigenen Motiven je nach dem ihr gewählt habt hochladen und auch beschriften. Wenn ihr dann mit allen zufieden und fertig seit gehts zur Kasse.
Versand dauert in der Regel 5 Tage.


2 Kommentare:

knutschimund hat gesagt…

Sehr schöne Qualität, viel Spaß mit dem Ordenr, sehr schöne Geschenkidee, würde mich freuen wenn du bei mir Leser wirst

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Danke dir :-) Ich freue mich ab jetzt Leserin bei dir zu sein.

lg Melli

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de