Montag, 29. August 2011

Online Reporter von trnd Projekt Nintendo 3DS & Zelda: The Ocarina of Time 3D Teil.1






Vor einigen Wochen habe ich ein Bewerbungsticket für den Nintendo 3 DS & The Ocarina of Time 3D bei trnd gehabt und habe mich beworben. Es gab zuerst einen Theorieteil eine Woche lang viele spannende Informationen rund um die tragbare Spielkonsole Nintendo 3DS. An den Theorieteil knüpfte der Theorietest an.
Und ich schaute am 25.08.2011 in mein E-Mail Postfach. Und mir blieb der Atem für einige Sekunden stehen
denn da fand ich diese Nachricht:

Hallo trnd-Partnerin,

Du hast im Nintendo 3DS Theorietest als einer der 200
Besten abgeschnitten und Dein Wissen unter Beweis
gestellt. Zusammen mit einer guten Bewerbung und einer
Portion Glück hast Du alle Hürden souverän genommen: 

*Willkommen im Projektteam*
Wir gratulieren Dir und begrüßen Dich herzlich als einen
der 200 Online-Reporter, die den Nintendo 3DS und Zelda 3D
in den kommenden 6 Wochen im Alltag testen werden - das
wird spannend! Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann
verschickt und sollte in der nächsten Woche bei Dir
ankommen. Und so geht's los: 


WOW ich bin Platt und freue mich auf die tolle Testzeit :-)

1 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte ein Ticket, aber war leider im Urlaub. Naja, nicht so schlimm, da freu ich mich umso mehr auf deine Posts!

LG Icedragon!

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de