Mittwoch, 14. April 2010

Konsumgöttinnen sucht 1000 tester


Ich gehöre zu den 1000 testern von Konsumgöttinen die Rhönsprudel testen dürfen.
Nun habe ich getestet und mein Fazit:
Rhönsprudel schmeckt sehr fruchtig löscht Super den durst und ich habe aber danach irgendwie ein komischen nachgeschmack. Nunja aber trotzdem gehts mir Super und da ich auch ab und zu unter Eisenmangel leide werde ich Rhönsprudel weiter trinken :-)


Prickelnder Geschmack. Eisenstarke Frische!
„Life“ ist ein natürlich fruchtiger Durstlöscher aus sonnengereiften Äpfeln, Granatäpfeln und einem besonders eisenhaltigen Mineralwasser aus Biosphärenreservat Rhön.
Konsumgöttinnen sucht jetzt 1000 Testerinnen, die das neue Life gerne testen möchten und bei Gefallen natürlich auch empfehlen. Denn der innovative Durstlöscher hat sicher das Potential das Top Frauengetränk dieses Sommers zu werden.
Bewerbungsschluss ist der 19.04.2010




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de