Montag, 12. April 2010

Mach jetzt mit und hol Dir Deinen Deal!

Worum gehts?

Du schreibst einen Artikel darüber, was mycleverdeal.com ist und bekommst dafür deinen Deal! Mehr Infos zu mycleverdeal.com findest Du auf der rechten Seite. Bei uns gibt es in diesem Monat 500 Deals für 500 Blogger. Was Du genau machen musst, um an die Deals zu gelangen, erfährst Du hier.

Was ist MyCleverDeal?

MyCleverDeal ist das neue Shopping-Portal des Unternehmens 123Boerse GmbH, einem führenden Verkaufsdienstleister im Bereich E-Commerce.
Das Unternehmen wurde 2006 unter Beteiligung des österreichischen Olympiasiegers Andreas Widhölzl gegründet.
Das große Ziel von MyCleverDeal ist es, den Einkauf seiner Kunden zum Erlebnis zu machen. Unser Warenangebot bietet für jeden etwas Passendes und ist sofort lieferbar. – Das ist die Welt von MyCleverDeal.


Was musst Du machen?

  • Schreibe etwas über diese Aktion und über mycleverdeal auf Deinem Blog oder auf Deiner Website
  • Diese Info sollte mit rein: "Clever einkaufen bei www.mycleverdeal.com dem neuen Shopping Portal mit TOP-Prdokten zu attraktiven Preisen"
  • Folge uns bei Twitter und/oder werde Fan bei Facebook
  • Verlinke auf www.mycleverdeal.com, damit wir deinen Artikel zählen können
  • Schreibe uns eine E-Mail mit dem Link zu Deinem Artikel an: deindeal@mycleverdeal.com
  • Deine Postanschrift nicht vergessen, damit wir wissen, wo der Deal hingeschickt werden soll ;)

Wie lange läuft die Aktion?

Wenn weg, dann weg :) Sobald die 500 Deals vergeben sind, ist die Aktion beendet.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de