Mittwoch, 28. April 2010

trnd Stern des Monats


Der Gerolsteiner Erlebnistest.

Diesmal gibt es eine ganz besondere Aktion 3.000 Teilnehmer machen den Erlebnistest „Monat mit Stern“ mit Gerolsteiner und trnd. Und ich bin dabei Jiieeppieeee :-)Gerolsteiner startet unter diesem Motto die größte Mineralwasser-Trink-Aktion Deutschlands und erklärt den Mai zum Mineralwasser-Monat: Gemeinsam wollen wir vom 1. bis 31. Mai 2010 erleben, was passiert, wenn wir unseren Durst vier Wochen lang ausschließlich mit Gerolsteiner Mineralwasser stillen.

Monat Mai – der Monat mit Stern.

Einen ganzen Monat nur Mineralwasser trinken – ist das zu schaffen? Wie fühlt man sich dabei? Dieser Herausforderung möchten trnd und Gerolsteiner im Mai gemeinsam mit 3.000 Leuten stellen.


Ich habe am 1. Mai angefangen nur noch Wasser und ungesüßte Tee's zu trinken.
Bin ja beim Stern des Monats dabei.
Die erste Woche ist nun Vorbei und mein Bericht hierfür lautet:
Die erste 3 Tage war es wirklich sehr hart für mich weil ich eigentlich ohne mein heißgeliebten Kaffee nur halb sogut drauf bin ;)
Dazu hatte ich auch Kopfschmerzen wobwi ich jetzt nicht genau weiß obs wirklch am Kaffe entzug lag??
Nach den ersten 3 Tagen gings aber dann tatsächlich aufwerts so langsam habe ich mich an Gerolsteiner gewöhnt das auch noch Super lecker schmeckt, die meisten Wassersorten die ich sonst trinke hatten dabei immer ein komischen Nachgeschmack.
Überall hatte ich kleine Zettel aufgehangen damit ich ja nicht vergesse zu trinken und das hat sehr geholfen ;)
Selbst meine kleine Tochter trinkt das Gerolsteiner Wasser gern, was ich natürlich sehr gut finde.
Jetzt nach einer harten Woche fühle ich mich schon besser als vorher nicht mehr so ausgepauert ich fühle mich fit und daran merke ich das Gerolsteiner Wasser tut mir Saumäßig guuuuuut :-)
Auch mein Mann steht mir zur seite und will den Mai durchehend Gerolsteiner trinken haben für ihn auch schon ein klein Vorrat gekauft.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de