Dienstag, 1. März 2011

Trinkuhr Smiley

Ich darf die Smiley Trinkuhr testen, dafür ein Herzliches Dankeschön.

Ich muss wirklich sagen das ich ein Trinkmuffel bin, und meistens das trinken vergesse jedenfalls nicht 2 Liter am Tag. Aber damit tu ich meinen Körper ja kein gefallen.
Nun gibt es eine Trinkuhr in Smiley Form und hilft dir an das trinken zu denken.
Die lachende Smileyuhr ist nach einer Stunde nicht mehr so fröhlich und fängt sogar an zu knurren, jetzt heißt es Trinken anschließend drückt man den Smiley und er lacht wieder bis es wieder Zeit zum trinken ist.


 Ich finden mein klein Trinkfreund Genial, denn ich werde durch die Smiley Trinkuhr zum trinken animiert und ich fühle mich klasse denn das Regelmäßige trinken gibt mein Körper neue Energie.
Der SMILEY darf uns überall
begleiten. Auf dem Küchentisch, in der
Arbeitstasche, in der Schultasche...
wenn SMILEY in der Nähe ist, werden
wir fröhlich an unsere Gesundheit erinnert.
:-)

Die Preise der Smiley Trinkuhr: 19,90€
Und es gibt die Farben: Grün,Schwarz,Pink und Blau


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de