Freitag, 4. März 2011

Village Cosmetics Produkttest





 Village Cosmetics hat mir ein tolles Päckchen zum testen geschickt,
ein ganz liebes Dankeschön dafür.

 



Zum testen habe ich erhalten:

Gute Laune Body Creme mit Pumpaufsatz Spender
Badefeeling Grapefruit
Burt's Bee Radiance Nachtcreme
Burt's Bee Lip Shimmer - Champagne
Emozioni in Toscana - Seife


Die Geschichte von Burt's Bee

Im Sommer 1984 nahm Burt Shavitz in Maine eine junge Anhalterin mit: Roxanne Quimby, die spätere Firmenmitgründerin.
Burt war Imker und verkaufte Honig von seinem Pick-Up Truck aus. Roxanne half ihm zuerst mit den Bienen und hatte dan die geniale Idee, aus dem vielen ungenutzen Bienenwachs Kerzen in Handarbeit herzustellen.
Nach einigen Jahren begannen sie, neben Honig und Kerzen auch Pflegeprodukte herzustellen, die sie auf einem Gasherd in ihrer Küche produzierten.Die gesunden, natürlichen Rohstoffe wurden auf einfachste Weise verarbeitet, do dass der Nutzen der einzelnen Stoffe zum Wohl ihrer Haut erhalten blieb.
Die Firma Burt's Bees war die erste Firma, die die außergewöhnlichen Vorteile von Bienenprodukten und anderen natürlichen Stoffen nutzte, um eine Reihe von Lip Balms, Gesichtcremes und Körperpflegeprodukten herzustellen, die wir heute genießen können.
(auszug aus Burt's Bee Infoheftchen)

Emozioni in Toscana - Seife

Eine sehr schöne Verpackung der Nesti Dante Seife die in hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffen.
Ein schöner Duft der die haut geschmeidig und Zart anfühlt
 Gute Laune Body Creme - Village

Gute Laune am morgen gibt es tatsächlich, denn die Gute Laune Creme mit fröhlich frischen Lemongrass Duft,
zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht in allen Sinnen und Emotionen.
Milde Körpercreme mit Vitamin E fein Parfümiert die Haut wird Zart und geschmeidig. Für die tägliche Anwendung gleichmäßig auftragen, und der Tag fänggt mit guter Laune an.
 Burt's Bees Radiance Nacht Creme

Müde und stumpfe Haut mit der Radiance Nachtcreme pflegen, die natürlchen Inhalstoffe wie
Geleé Royale, eine der gehaltvollsten Substanzen der Natur für das natürliche strahlen der Haut.

Die Radiance Nachtcreme hat mich überzeugt, denn ich habe zwar selten Nachtcremes verwendet aber 
mit der Radiance von Burts Bees benutze ich sie regelmäßig ind meine Haut strahlt und fühlt sich geschmeidig an.


 Burt's Bees Lip Shimmer - Champagne

Burt's Bees Lip Shimmer Champagne ist aus 100% Natur, und ich bin sehr begeistert ein Wunderschöner Shimmer und angnehmer Duft, denn kann ich nur empfehlen. Denn Bienenwachs schützt auch vor Austrocknen der Lippen.


Badefeeling Grapefruit

1 Stick reicht für ein Vollbad 100% Handgemacht
und 100% Natur

Ein Duft nach Zitrone die Gute Laune und gleichzeitig für ein Entspanndes Badegefühl sorgt.
Es soll auch intensiv gegen Cellulite wirken, ich denke dafür sind dann reglmäßige Anwendungen nötig.

Ein ganz liebe Dank nocheinmal das ich die tollen Produkte an Village Cosmetics, das ich diese tollen Natur Pflegeprodukte testen durfte.

3 Kommentare:

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Tolle Produkte!!!!

Vroe´s/Vroenchen´s Blog hat gesagt…

Die Produkte sind echt super!
Durfte auch testen!
http://vroetestet.blogspot.com/2011/02/vroetestet-village-cosmetics-komplett.html

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Da kann ich euch nur zustimmen, ich bin sehr begeistert und angetan von Village Cosmetics die dürfen ab jetzt bei mir nicht mehr fehlen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Melli

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de