Dienstag, 1. März 2011

Dr.Scheller Plege aus der Natur

Vor ein paar Tagen erreichte mich dieses tolles Testpacket von Dr.Scheller.
Ich habe mich sehr gefreut, und sage ein Dankeschön.

Naturkonzept
Natürliche Inhaltsstoffe kostbarere Öle und Extrakte aus aller Welt für die Gesichtspflege hergestellt.
Balance Feuchtigkeitscrme


Balance Feuchtigkeitscreme
Jojoba & shisandra 
Für maximale Tiefenwirkung
zur Beruhigung sensibler Haut.

Die Creme hat eine gute Konsistens zieht schnell ein und duftet sehr angenehm.
Sie verminder Rötung und Hautirritationen und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Ich verwnde die Balance Feutigkeitscreme jeden morgen auf mein gereinigten Gesicht, wie Dr. Scheller empfiehlt und habe den ganzen Tag ein tolles Hautgefühl.

Sanddorn Pflege Balsam


Ich habe sehr oft trockene Hände und das ist für mich kein schönes Gefühl.
Nun habe ich den Sanddorn Pflege Balsam gestestet und meine Händer sind
sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ein angenehmer Duft der mir sehr gut gefällt.
Sanddorn und Ringelblumen Extrakt schützen 24h meine Hände und sie fühlen sich weich an.


Vielen Dank Dr.Scheller

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de