Freitag, 8. April 2011

Moisture Seduction Lipstick Avon

 Ich möchte mich bei Thomas von Miller ganz Herzlich bedanken das ich Moisture Seduction von Avon testen durfte.

Beschreibung (avon)
Bei Lippenstiften mussten Frauen bisher Kompromisse machen: entweder war ein Lippenstift reichhaltig pflegend oder die perfekte Farbe blieb lange auf den Lippen haften. Der neue Lippenstift ULTRA COLOUR RICH MOISTURE SEDUCTION mit „Aqua-Silk“-Komplex ist eine bahnbrechende Innovation, die Feuchtigkeitspflege mit satten Farben kombiniert.

Schon auf den ersten Blick sieht dieser Lippenschmeichler ganz anders aus: die hellen Schleier enthalten den seidigen Feuchtigkeitskomplex „Aqua-Silk“, der die Lippen mit nachhaltiger Pflege versorgt; die Farben wirken durch angereicherte Pigmente besonders satt und kräftig. Für die moderne Frau und ihren oft hektischen Lebensstil ist dieser Lippenstift ideal. Er spendet Feuchtigkeit, schützt mit Sonnenschutzfaktor 15, verleiht den Lippen eine üppige Farbe und lässt sie einfach sexy aussehen. Die von Avon entwickelte Kombination aus Farbe und Pflege bringt den Mund besonders wirkungsvoll zur Geltung.




Der Lippenstift MOISTURE SEDUCTION ist seit Februar 2011 in 10 verführerischen Farbschattierungen erhältlich und kostet zur Einführung 7,95 €, später 12.- €.


Moisture Seduction soft Pink

Das aussehen der Lippenstifte finde ich sehr schön.
soft Pink ist eine farbe die ich auch alltags gern trage ein pflegendes und tolles Gefühl merkt man gleich beim
auftragen. Fazienierend finde ich auch den schönen süßlichen Duft.


 Moisture Seduction nude Perfection

nude Perfection meine Lieblingsfarbe nicht zu auffällig trotzdem strahlend schöne Lippen.
Dieser Lipstik wird mein Sommerfavorit :-)

Moisture Seduction Red Kiss

Der Perfekte Auftritt mit Red Kiss denn mit dieser Farbe fallt ihr auf jeder Party direkt auf.
Ich persönlich mag die nicht zu auffälligen farben lieber, aber mit Red Kiss gehe ich gern auf Party's.
Auch der Duft ist sehr schön süßlich.

Ich bin sehr begeistert von der Moisture Seduction Lippenstiften.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de