Donnerstag, 7. April 2011

Not Just Pink Produkttest

 

Not Just Pink ist ein Fashion Outlet für kleine Mädchen und Jungs von 0-5 Jahre.
Ich finde die Seite sehr schön und gut Übersichtlich gestaltet.
Unter den Kategorie: Baby Girls 0-12 Monate, Girls 1-5 Jahre, Baby Boys 0-12 Monate, Boys 1-5 Jahre, Geschenkideen,Baby Schlafsäcke und Sale findet man eine tolle Auswahl an Kindermode.

Ich durfte Not Just Pink testen und bedanke mich an diese Stelle ganz Herzlich.
Ich habe für meine kleine Leonie das Little Green Radicals Jersey Sommerkleid Pink 
ausgesucht.Hergestellt aus 100% Bio Baumwolle mit original Fairtrade Zertifikat. 
Das Kleidchen ist in den Lieblingsfarben meine klein Tochter in Pink mit Rüschen an den Ärmeln und tollen Punkten. Die Qualität ist sehr gut und ein leichtes tragegefühl genau richtig für die warmen Tage.













 Not Just in Pink hat ein erstklassiger Kunden Service, sehr freundlich.
Hochwertige Markenmode zum bezahlbaren Preis.

Seht euch doch mal bei Just in Pink um es lohnt sich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de