Mittwoch, 6. April 2011

Produkttest tatzino


Ich möchte euch ein ganz tollen Bären Vorstellen er heißt tatzino.
Ich habe tatzino.de im Internet beim surfen entdeckt und habe da erfahren dass er die gleiche Heimat hat,
wo auch ich geboren wurde und bis heute lebe :-)

Ich habe mich sofort in tatzino verliebt so ein süßer Bär, und es gibt ganz tolle Produkte von ihn.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz ganz Herzlich bei tatzino Team bedanken für das tolle Tespacket, ich freue mich sehr testen zu dürfen.

Zum testen habe ich bekommen:
XXL-Becher "Wer hat aus meinem Becher getrunken?"
4 Postkarten
Vino Secco "Mädchenbier"
Taschentücher
1 Taschenhalter "Diese Tasche macht sexy!"
1 Rubbelgutschein
1 Wackelkarte
1 miniklappkarte 


XXL-Becher "Wer hat aus meinem Becher getrunken?"
Der Becher ist genau die richtige Größe für ein guten Morgen Kaffee :-)
Auch als ein besonderes Geburtagsgeschenk wird der Becher Super ankommen.
 


Taschenhalter "Diese Tasche macht sexy!"
 Dieser Taschenanhänger macht eure Tasche sexy, und das kann ich wirklch bestätigen er macht sich Super an meiner Tasche und ich werde oft darauf angesprochen :-)
 
 
Taschentücher
"Wenn Du mich mal verlässt, darf ich dann mitkommen?
Ein Taschentuch das Emotionen freien lauf lassen kann, und der Spruch ist sehr schön.
Als Geschenk für den Liebsten :-)

Vino Secco 
"Mädchenbier"
 Vino frizzante trocken, 200ml Dose, pfandfrei. Enthält 10,5% Alkohol 

Die Dose ist sehr süss und ganz mein Geschmack auch ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk natürlich ab den 18. 





 Ein ganz lieben Dank.
tatzino.de da ist für jeden etwas dabei, auch wenn ein ganz tolles Geschenk gesucht wird.
Denn der kleine süße Bär wird jeder ins herz schließen.

Schaut rein bei www.tatzino.de


2 Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Süß!

tinadittmeier hat gesagt…

ganau- supersüß und auch live zu bestaunen bei "Bär und Meer" auf der Insel Usedom.
http://baerundmeer.shop-020.de

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de