Montag, 18. Juli 2011

Toystick Produkttest

Bei wireltern wurden 100 Testfamilien für den neuen Toystick von Norris Spiele gesucht, ich habe uns beworben,
und Jippiieee wir sind unter den 100 Glücklichen testern :-)

Hier ist das Testpacket:
- Der Toystick
- 3 Bücher Rechnen: Das Märchen von Schneewitchen und Ein Abenteuerlicher Streifzug durch den Wald.




Der Toystick:

Der Toystick hat eine handliche Form und ist leicht zu bedienen. Durch den USB‐Anschluss kann man die notwendigen Sounddateien für die Bücher direkt aus dem Internet downloaden und auf den Toystick übertragen. Der Toystick verfügt über mindestens zwei Gigabyte Speicherplatz. Der Toystick ist aus umweltfreundlichem Material hergestellt. Er enthält keinerlei Giftstoffe und ist absolut geruchsneutral. Alle Funktionen des Toysticks sind einfach und kindgerecht zu handhaben. 
Im Lieferumfang sind enthalten:
  • Toystick
  • Halterung
  • USB-Anschlusskabel (zur Verbindung des Toystick mit Ihrem Computer)
  • Ladegerät (Aufladung über USB-Anschluss)
  • Bedienungsanleitung
  • Testbuch
  • Zertifizierung/Garantiekarte

Unser Fazit:
Ich kann den Toystick wirklich nur empfehlen, denn hier ist es wirklich so dass Kinder spielerisch lernen.
Meine Tochter 4 jahre alt liebt den Toystick sehr und wir sind von Testbeginn an jeden Tag mit ihn beshäftigt und man merkt meiner Tochter an das sie riesen Spass hat und sie lernt.
Wir werden auf jeden Fall Bücher dazu kaufen denn es gibt noch so tolle wie us.auch English.



Vielen Herzlichen Dank an wireltern und Toystick das wir testen durften :-)

1 Kommentare:

Tasteslikeme hat gesagt…

Tolle Sache!!!

Ich habe gesehen das du auch in dem Testprodukte Forum angemeldet bist und ich wollte mal fragen ob du mir eventuell folgen kannst, mein Blog ist noch ganz frisch, aber ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren.
http://tasteslikeme2011.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de