Sonntag, 2. Mai 2010

Active O2 teste ich bei den Testladies


Mein Packet mit Active O2 ist angekommen:
2 mal Mango
2 mal Himbeere

Natürlich erst mal in Kühlschrank zu kühlen gestellt.
Nun habe ich heut morgen anstatt Kaffee Active O2 Himbeere probiert, und bin total begeistert
Super geschmack und coffee kick war da ich war Hellwach :-)
Meine kleine Tochter wollt auch gern probieren, aber das geht ja leider nicht wegen Coffeingehalt.
Jetzt trinke ich gerade O2 Active Mango und WOW schmeckt Super, und mir gehts Prima total Super das wird mein Lieblings Coffee kik getränk.

Ganz liebes und dickes Dankeschön an den Testladies und Active O2 das ich testen darf.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de