Donnerstag, 20. Mai 2010

Blogger Aktion 500 WM Shirts gegen Link!


Eine tolle Aktion 2 Links für ein WM Shirt da ist man doch gleich Super ausgerüstet für die WM :-)
Hier ist euer Taxi zu der Aktion : shirtblog.de

Schaut doch auch dann gleich mal bei http://www.t-shirt-drucker.de/
vorbei.
Da gibt es auch eine tolle Aktion :-)

Im Mai und Juni Aktion ZUGABE!

20 Jahre T-Shirt-Drucker. Das muss gefeiert werden. Im Mai und Juni gibt es zu jedem Auftrag eine Zugabe: 2 T-Shirts zusätzlich zum Auftrag (natürlich mit dem gleichen Aufdruck) und 1 WM-Shirt in der Größe L.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de