Samstag, 15. Mai 2010

Großes Gewinnspiel bei Glitzerfrosch

Aus Win-More wird Glitzerfrosch und hier gleich das Taxi zur Startseite.

Ein ganz tolles großes Gewinnspielt veranstaltet Glitzerfrosch wo ich doch sehr gern Mitmachen.
Und bevor ich es vergesse:

Ein Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite wünsche ich, gefällt mir Super!!! ;-)


Hier kommt ein Taxi zur eine Aktuellen Gewinnspielmelung (Gewinne eine WM Party inkl. LCD-Fernseher, Wii, uvm.) von Glitzerfrosch ich wünsche viel Glück :-)

Und nun kommen wir zu Großen Gewinnspiel:

Zuerst könnt Ihr Euch mal einen Überblick über die Gewinne verschaffen:
Cafissimo und Tassimo

  • Eine Cafissimo-Maschine von Tchibo inklusive Start-Kaffeevorrat (damit Du direkt Deinen neuen Kaffeeautomat ausprobieren kannst)
  • Eine Tassimo-Maschine von Bosch ebenfalls inklusive Start-Kaffeevorrat (damit Du direkt Deinen neuen Kaffeeautomat ausprobieren kannst)

Apple iPod Shuffle silber und schwarz

  • ein Apple iPod shuffle in silber
  • ein Apple iPod shuffle in schwarz

Software-Gewinne

  • 1 x Nero 9 Reloaded
  • 1 x web to date 6.0 von Data Becker – Premium Websites ohne Programmierkenntnisse erstellen
  • 1 x Fachbuch “Einstieg in Ubuntu 9.10″
  • 1 x WISO Mein Geld Professional 2010
  • 1 x Nero BackItUp & Burn

gadgets

  • eine Logitech QuickCam Chat
  • ein Alice UMTS-Stick 2 (dafür braucht man keine Alice-Karte)
  • ein 4 GB USB-Stick OPTIMA attaché
  • ein Paar coole Lautsprecher von Philips (bestens für Notebooks, Netbooks und MacBooks geeignet)
  • ein kabellose Maus von Philips (bestens für Notebooks, Netbooks und MacBooks geeignet)

gemischtes

  • eine elektrische Zahnbürste – Vitality von Oral B
  • eine 50 € iTunes-Karte
  • ein 25 € Gutschein für Videobuster.de
  • einmal Trivial Pursuit (Familien Edition)

Wie könnt Ihr Euch einen oder mehrere der Gewinne sichern? Ganz einfach! Berichtet über Glitzerfrosch.

  • Schreibe einen Beitrag zu Glitzerfrosch (in Deinem Blog) mit mindestens 150 Wörtern (die Bilder dürfen zu diesem Zweck gerne genutzt werden), dabei verlinke bitte dreimal auf unsere Seite, und zwar auf
  • eine beliebige aktuelle Gewinnspiel-Meldung von Glitzerfrosch
  • auf dieses Gewinnspiel
  • auf unsere Startseite
  • Suche Dir einen oder mehrere Lieblingsgewinne aus, sonst bekommst vielleicht etwas, das Du gar nicht haben möchtest.
  • Hinterlasse hier einen Kommentar mit einem Link zu Deinem Beitrag, Deinen Lieblingsgewinnen und vergiss nicht eine echte E-Mail-Adresse im Kommentarformular (nur für uns sichtbar) anzugeben, damit wir Dich erreichen können.
  • Twittere über dieses Gewinnspiel, nutze dabei #Willkommen #Glitzerfrosch #Gewinnspiel (pro Tweet ein Los – pro Tag zählt höchstens ein Tweet)
    Ein Blogbeitrag (der den obengenannten Kriterien entspricht) verdoppelt die Twitterlose.
So und mein Wunschgewinn wäre die Tassimo von Bosch oder ein Alice UMTS-Stick :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de