Donnerstag, 20. Mai 2010

getDigital.de


Du suchst ein einzigartiges, lustiges und verrücktes Geschenk?? Dann bist du be getDigital.de genau richtig
Von Leuchtene Duschköpfe bis animierte T-shirt und noch viel verrücktes mehr ;-)

Angebote an Blogger

Bist Du regelmäßiger Blogger? Dann würden wir uns freuen, wenn Du über uns berichtest - sei es ein Erlebnisbericht zu Deiner letzten Bestellung, ein Produkttest oder ein anderer Bericht über uns.


Produktmuster Für Produktests von Bloggern vergeben wir gerne Rezensionsexemplare - schreibe dazu einfach eine kurze eMail an info@getdigital.de mit Deinem Wunschprodukt und Link zu Deinem Blog. Bitte beachte dabei aber, dass der Wert des Produ ktes natürlich von Deinem Blog abhängt - für fast alle Blogs sind Produkte im Bereich bis 20 EUR kein Problem, aber nur absolute A-Blogger haben die Chance auf ein Optimus Maximus.

Als Produktmuster habe ich mir dieses Messer mt Blutstropfen ausgesucht für die Küche fand ich das irgendwie passend und mal als Gag sowieso :o)
Bestellung be getDigital geht ganz einfach und Problemlos auch der Versand ist Blitzschnell und das Beste ein reichhaltiges angebot für ganz tolle Produkte nicht alltäglich versteht sich ausgefallen und mal was anderes verrücktes findest du alles bei getDigital
Ich sag ein dickes Dankeschön
Eure Melli ;-)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de