Mittwoch, 1. September 2010

123present MNY & Santaverde



MNY ist die neue Trend-Marke!

Mit MNY kann jeder zur schönen, mutigen und kreativen Fashion-Queen werden.

Die Marke MNY wurde in enger Zusammenarbeit mit Trendexperten von Maybelline New York entwickelt, um die angesagtesten, hippsten und aufregendsten Make-up Farben zu bieten.

Entdecke mit MNY neue wilde Seiten an Dir und lebe sie aus.

Hier bewerben


SANTAVERDE - ALOE VERA CREME LIGHT

100 % Wirkstoff e. 0 % Wasser. Hauptbestandteil jedes Santaverde Produktes ist anstelle des üblichen Wassers purer, wirkstoffreicher Aloe Vera Pflanzensaft. Überzeuge Dich selbst von der Qualität der ALOE VERA CREME LIGHT

Die feine Creme aus reinem Aloe Vera Saft spendet intensiv Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Regeneration Deiner Haut.

Leichte Öle aus süßen Mandeln und Pfirsichkernen schützen, glätten sanft und bewahren Spannkraft und Geschmeidigkeit.

Die zarte Creme wird rasch von der Haut aufgenommen und ist sehr angenehm als Make-up Unterlage, bei junger und zu Glanz neigender Haut oder an warmen Sommertagen.
Überzeuge Dich selbst!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de