Donnerstag, 16. September 2010

for me Botschafter Projekt Pantene Pro-V Aqua Light Bericht

Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V ist ein Highlight von den Design bis zum Duft finde ich alles Perfekt. Beim waschen merkte ich beim einschampoonieren wie weich und geschmeidig sich mein Haar anfühlt und der Duft der mich so an Sommer erinnert ist wirklich sehr schön.Das Besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie ist dieinnovative Clean Rinse-Formel*. Sie ist besonders wasserlöslich,
sodass sich die Aqua Light Pflegeprodukte in
kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände
im Haar bleiben, die es beschweren können − das Haarwird optimal gepflegt und fühlt sich sauber und frisch an
.
Ich kann Pantene Pro-V Aqua Light wirklich jeden empfehl
en dieses tolle leichte uns schwerelose Gefühl ist Super und da klappst auch mit dem Haarschwung :-)
Vielen Herzlichen Dank for me & Pantene das ich bei den Botschafter Projekt Pantene Pro-V Aqua Light sein darf.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de