Freitag, 24. September 2010

Wenatex Sleepy :-)


Bei Wenatex gibt es ein Kuschel Sleepy für ein Bild,
das bekommt ihr hier zum audrucken.
Ausmalen nach Wenatex schicken (ist in Österrerich also 70 Cent Porto)
Meine kleine Tochter hat es ausgemalt und haben ihn Dienstag abgeschickt, und heute ist er angekommen, sie hat sich so sehr
gefreut das sie ab heute nicht mehr ohne Sleepy schlafen möchte.


Vielen Dank für dein tolles Sleepy Bild!

vor ein paar Tagen haben wir dein tolles Bild von unseren Maskottchen Sleepy erhalten.
Dafür möchten wie uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken.
Wir waren begeistert von deinem kleinen Kunstwerk und stell dir vor:
Sleepy hat vor lauter Freude gleich ein paar Purzelbäume geschlagen und will dein Bild nun
gar nicht mehr aus der Hand geben.

Als kleines Dankeschön bekommst du von uns, wie versprochen, einen kleinen Sleepy zum Spielen und Kuscheln.Wir wünschen dr viel Spass damit.

Übrigens , jetzt gibt es ein eigenes Sleepy -Internet mit tollen Spielen, Fotogalerien und jede Menge Überraschungen. Neugierig geworden?
Dann schau einfach rein unter
www.sleepy.at

Liebe Grüße
Dein Wenatex-Team
und Sleepy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de