Mittwoch, 22. September 2010

for me sucht 10 exklusive Tester

„Professor Layton“ von Nintendo - jetzt gratis testen!
Gehirnjogging-Fans aufgepasst: Mit ein bisschen Glück können Sie den Rätselspaß von „Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf“ auf dem neuen Nintendo DSi XL kostenlos testen! Nach Abschluss der Testphase dürfen Sie das Spiel und den Nintendo DSi XL natürlich behalten. for me sucht 10 exklusive Tester.


FOR ME


Knobelspaß „Professor Layton“ im XL-Format

Formular TestenProfessor Layton und sein kleiner Helfer Luke lösen mit der Kraft der Logik knifflige Rätsel in einem mysteriösen englischen Dorf. Der Archäologie-Professor und sein aufgeweckter Lehrling gehen spannenden Geheimnissen auf die Spur - keine Aufgabe ist ihnen zu schwierig. Die Gestaltung des Spiels und die Charaktere erinnern an die legendären Fälle von Sherlock Holmes.

Erleben Sie den Knobelspaß von „Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf“ im Großformat: Der neue Nintendo DSi XL macht es möglich! Mit einem Durchmesser von 10,7 cm ist der Bildschirm größer als bei den Vorgängermodellen und sorgt damit für einen wortwörtlichen Riesenspaß.

Mehr Infos zu Nintendo finden Sie auf www.nintendo.de.


Jetzt Tester werden

Um sich als exklusiver Tester bewerben zu können, müssen Sie bei for me angemeldet sein. Zum besseren Kennenlernen würden wir Sie bitten, einen kurzen Online-Fragebogen auszufüllen. Nach Bewerbungsschluss werden 10 Personen ausgewählt, denen der Nintendo DSi XL und „Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf“ per Post zugeht. Sie haben dann die Möglichkeit, die Produkte zwei Wochen lang kostenlos zu testen. Selbstverständlich können Sie den Nintendo DSi XL und „Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf“ anschließend behalten.


Formular TestenNach der Testphase bitten wir alle Tester, einen Bewertungsbogen auf der for me Website auszufüllen. Dort sind später auch die Testergebnisse nachzulesen. Wenn Sie zustimmen, wird for me einzelne Bewertungen zitieren (ggf. unter Nennung Ihres Benutzernamens). Ihre persönlichen Daten sind geschützt und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.



Ich habe mich beworben und drücke jetzt Megadolle die Daumen meine kleine Tochter würde glaub ich die ganze Welt umarmen wenn wir bei den exclusiv Testern dabei sein dürfen :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de