Donnerstag, 3. Februar 2011

deine Torte.de Produkttest


Nun dauert es nicht mehr Lange, und der Tag der Verliebten ist da. Nur was schenkt man Blumen,Pralinen usw?
Ich finde es wird mal Zeit für eine ganz besondere Überraschung für den Valentinstag.

Bei deineTorte.de gibt es zum Valentinstag und auch so für die Liebe Wunderschöne Torten.
Ich durfte eine Torte testen, und habe mir die I Love you Torte ausgesucht.  
Geschmacksrichtung, Kuchen: Schokoladenkuchen, Geschmacksrichtung, Füllung : Vanillefüllung


Wir sind sehr begeistert von der Torte das Design ist Winderschön und sie Schmeckt Superlecker, ich muss gestehen habe glich zwei Stücke gegessen. Und mein Schatz hat drei Stücke verzehrt und meine Eltern waren auch sehr angetan von der Torte. Eine wirklich tolle Überraschung gelingt ein in jeder Gelegenheit.
Ich kann euch nur deineTorte.de empfehlen schaut vorbei.
Ich möchte mich noch ganz Herzlich bei deineTorte.de bedanken das ich testen durfte.

1 Kommentare:

Mama-Muetze hat gesagt…

Oh lecker! Sünde pur, danke für den Tipp!

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de