Freitag, 11. Februar 2011

SHATLER's Cocktails

 Ich durfte 2 Shatler's Cocktails testen, dafür ein Herzliches Dankeschön.




2 Cocktails durfte ich mir aussuchen, ich habe mich für VIRGIN COLADA Alkoholfrei & SWIMMING POOL entschieden. Ich habe mich sehr über das tolle Glas gefreut eine Super Überraschung.

Shatler's Cocktail Swimming Pool verzaubert schon durch die tolle Farbe, der Geshmack
Fruchtig-süßer Wodka-Rum-Cocktail mit
weichem Kokos-Curacao-Aroma.
Ganz klar mein absoluter Favorit.


Shatler's Cocktail Virgin Coloda
Herrlich fruchtiger Ananascocktail ohne Alkohol,
harmonisch abgestimmt mit samtig-cremiger Kokosnote
Ja ich liebe Kokos ob Geschmacklich oder der Duft hmmm einfach Traumhaft.
Voller Geschmack auch ohne Alkohol. sehr lecker!!!


Bis zum 14.02.2011 gibt es noch ein tolles Valentinsangebot bei Shatler's schaut also schnell vorbei.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de