Samstag, 5. Februar 2011

Such das Stöckchen - Geburtstagsliedstöckchen

Ich habe ein Stöckchen überreicht bekommen. Und zwar vom moppeline123
Und nun kommen die Stöckchenregeln:

Die Regeln sind einfach.
  • Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
  • nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
  • kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
  • als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
  • Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
  • Fertig!
  • Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt 
  • Viel Spaß! 
Uuuund es ist....


Maybe - Thom Pace

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, denn ich habe die Serie Der Mann in den Bergen sehr gern gesehen.
Und bei den Lied bekomme ich immer eine Gänsehaut. Schööön :-)







So und nun werfe ich das Stöckchen weiter zu :



Viel Spass wünsche ich euch :-)

3 Kommentare:

Vroe´s/Vroenchen´s Blog hat gesagt…

Wow Dein Layout ist ja super!

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Dankeschön :-)

Hier ist der Link da gibs wirklich schöne Layouts:
http://hotlayouts2u.com/user/layouts-78-3-newest-0-page-1.html

LG
Melli

moppeline123 hat gesagt…

Hallo Melli,
also das Lied samt der Serie ist wohl spurlos an mir vorbeigegangen :-)

Danke fürs Mitmachen und Weiterreichen!

LG Sandra

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de