Dienstag, 15. Februar 2011

Immobilien- und Baufinanzierung von Eike Schulze und Anette Stein

 testroom hat mir das Buch Immobilien- und Baufinanzierung des Haufe. Verlags zur Verfügung gestellt ein Herzliches Dankeschön.




Inhalt:
- Vorwort
- Die Finanzierung gut vorbereiten
- Annuitätendarlehen: Klassiker der Immobilienfinanzierung
- Andere Formen der Finanzierung
- Baufinanzierung für bestimmte Personengruppen
- Kosten sparen mit staatlichen Fördermitteln
- Rechtliche Fragen rund um die Immobilie
- Die richtigen Versicherungen abschließen
- Der Weg ins eigene Heim
- Stichwortverzeichnis
- Die Autoren 


Der optimale Weg zur Immobilienfinazierung für Jeden!
Ob für Singles, Selbständige,Eherpaare mit Kindern oder Ältere (Baufinazierung 50+) man sollte sich sehr gut über die Baufinazierung informieren denn ohne Fachbegriffe ist man ind den Dschungel schnell verloren.
Der Ratgeber  Immobilien- und Baufinanzierung von Eike Schulze und Anette Stein erklärt welche Fachbegriffe man kennen sollte mit Baugeldvermittlern Zeit sparen und zu günstigen kreditkonditionen kommen.

Persönliche Online Beratung exclusiv für den Buchkäufer.




Ich kann diesen Ratgeber wirklich nur empfehlen, sehr Verständlich zu lesen und für jeden der sich mit Immobilien- und Baufinazierung beschäftigt der beste Ratgeber.


www.baufi24.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de