Donnerstag, 26. Januar 2012

Bettenwarenshop Produkttest

Bei Bettwaren Shop findet man mehr als 15.000 Produkte. Eine riesen Auswahl an Bettwäsche, Bettwaren, Matratzen, Badtextilien und Zubehör für Wasserbetten aller führender Hersteller. Hier geht es direkt zu den beliebtesten Bereichen: kuschlig warmer Bettwäsche, Daunendecken, günstige Kaltschaummatratzen und tolle Schnäppchen von reduzierter Bettwäsche namhafter Markenhersteller.

Ich habe für meine Tochter nach Yakari Bettwäsche gesucht und bei Bettenwaren Shop wurde ich fündig.



Linon Bettwäsche aus 100% Baumwolle zur Wunderschöne Zeichentrick-Serie auf KiKa mit dem kleinen Indianerjungen Yakari, der einer der beliebtesten Helden unserer Kinder ist. Die Bettwäsche hat eine Knopfleiste.
135x200 cm + 80x80 cm
Material: 100% Baumwolle
Pflegehinweise: 60°C waschbar, Trockner geeignet
 24,90€

Bestellung schnell und einfach:
Ich bin sehr zufrieden, ich habe mich als Kunde Registriert und unter folgende Zahlungsmethoden wählen:
Vorkasse
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Rechnung
Nachname 
Paypal

Service Qualiät:
Versandkostenfrei
ab 49,- € Bestellwert
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Retouren
Sehr schnelle Lieferrung und sehr gut verpackt. 
Ich empfehle Bettenwaren Shop sehr gerne weiter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de