Dienstag, 10. Januar 2012

Sally McRose Produkttest


Ich möchte euch ein ganz besonderen Shop Vorstellen: 
Ein Fashion Welt für junge Damen. Sally war Unterwgs und hat alles zusammen gestellt hat was gerade in ist.
Glamour,Rock und Country

Davon durften wir uns ganz Hautnah überzeugen, denn wir durften testen.
Ein ganz Herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Das Päckchen war sehr schnell  also nach 3 tagen bei uns und von meiner klein Tochter leuchteten die Augen als ich es aufmachte. Es ist ihr absolutes Lieblingsshirt.
Auch ich bin sehr begeistert eine Top Qualität sehr tolle Verarbeitung der Nähte und schicker Schnitt.
Das Highlight ist der Aufdruck mit dem Rock von Sally der richtig aufgenäht ist und die Glizer Weste.
Schon etwas ganz besonderes denn meine kleine wird sehr oft auf ihr tolles Sally Shirt angesprochen :-)


Für die Wintersaison 2011 wurden die Motive: Raindrops, Winterdream, Indian Summer & City Cowboy kreiert.
Jedes Motiv wird in Deutschland in Handarbeit hergestellt und ist als solches ein Unikat.
Die meisten Motive sind sowohl als Kurzarm- als auch als Langarmshirt erhältlich.
Die Shirts selbst sind tailliert geschnitten und bestehen aus 95% Baumwolle & 5% Elasthan.
Das Magazin Luna iat Übrigens auch als Presse bei Sally verteten und ich habe ein Luna Mag dazu bekommen.
Auf Facebook ist Sally auch zu finden.



Sally McRose kann ich euch sehr ans Herz legen und empfehle es Super gern weiter.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de