Montag, 30. Januar 2012

Koch kreativ im Blogger Club mit FRoSTA!

„Was soll ich heute kochen?“ Wenn Du Dir diese Frage auch manchmal stellst, dann probier doch mal die neuen landestypischen FRoSTA Gemüse Pfannen! 


 Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!



FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte
Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.
Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:
Auf www.koch-kreativ.de/  gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.
 Holt Euch jetzt Euer „Koch kreativ“ Event nach Hause.

Seit dabei und genießt unter insgesamt 1.000 Noozies einen eigenen Koch kreativ Abend – gesponsort von FRoSTA und brandnooz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de