Mittwoch, 4. Januar 2012

PeterPanPalast Produkttest


PeterPanPalast ist ein Shop der mich an meiner Kindheit erinnert und wenn es auch an den namen liegt.
Sehr tolle Produkte wie Kinderteppich, Kindermöbel,Spielwaren und noch viel mehr.

Wir durften den PeterPanPalast testen dafür an dieser Stelle ein ganz Herzliches Dankeschön.

Zum testen habe ich ausgesucht:




Disney Kinderteppich mit verträumtem Schneewittchen, Snow White, vor ihrem Märchenschloss auf himmelblauem Hintergrund - in ihrem blauen Kleid träumt die schöne Prinzessin von ihrem Traumprinzen. Wo sie ihm wohl begegnen mag. Vielleicht in deinem Kinderzimmer? Wer kann dieser schönen Prinzessin schon widerstehen? Nicht nur Mädchen stehen auf Schneewittchen ...


  • Obermaterial: 100% Polyamid, wasser- und lichtechte Farben
  • Rücken geschaumt, rutschfest
  • stabile Einfassung am Rand
  • pflegeleicht, waschbar bei 30 Grad

ESPRIT  Jungle Experience

Material: Strapaziefähiges Polyester
Praktisches Hauptfach
Verdeckter Reißverschluss
Carabiner
Aufkleber
Namenschild


Ich bin sehr zufrieden, der Teppich wurde in eine Rolle Verpackt muss dementsprechend ersteinmal liegen, aber nach ein paar Tagen liegt er Super und ist in Top Form :-)
Immer informiert über den Bestellstatus
Ein freundliches Team, dass Fragen schnell beantwortet
100% Zufrieden oder Geld – zurück

Übrigens PeterpanPalast findet ihr auch bei Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de