Donnerstag, 14. Februar 2013

Büromarkt Böttcher AG - Alles für's Büro


Bürobedarf zu Discountpreisen günstig kaufen, da ist man bei
Eine sehr große Auswahl in den sehr Übersichtlichen Online Shop findet
man unter folgende Kategorien alles was das Büroherz begehrt.
Dies funktioniert auch bei der vorhandenen Suchfunktion

Kategorien:

- Bürobedarf
- Papiere, Folien & Etiketten
- Schreiben & Korrigieren
- Präsentation & Moderation
- Verpackung & Versand
- Reinigung & Hygieneartikel
- Lager & Erste Hilfe
- Lebensmittel & Haushalt
- Terminplaner & Kalender
- Weihnachtsartikel
- Stempel & Zubehör
- Speichermedien
- EDV - Zubehör & Software
- Druckerpatronen, Bänder...
- Bürotechnik
- Stühle & Bodenschutzmatten
- Büromöbel & Tresore

 Super Service
 Mo-Fr bis 16 Uhr bestellt,
Lagerware - Sofortversand 
 
14 Tage Rückgaberecht
auch für Geschäftskunden
 

Folgende Produkte durfte ich testen:


Euroblume » nachhaltig, ökologisch & umweltbewusst
Loader Detailbild Kopierpapier Xerox Marathon, A4
Detailbild Kopierpapier Xerox Marathon, A4

 
holzfrei, elementar chlorfrei gebleicht, 
beidseitig kopierfähig
 


Speicherkapazität: 8 GB
Anschluss: High-Speed USB 2.0
USB-Stick mit Schutz vor Verkratzen durch Metallgehäuse aus gebürstetem Aluminium.



 Farben: eisgrün, mittelblau, grün, rot, blau, hellgrün, gelb, braun, schwarz, dunkelrot, türkisblau, orange, violett, pink, hellblau, lila, olivgrün, ocker dunkel, hellgrau, dunkelgrau



 
 höchste Bruchfestigkeit, rutschfeste Griffmulden,
 roter Farbcode am Stiftende signalisiert Rechtshänder-Ausführung


Staedtler Noris Club 127 NC12 12 Buntstifte

 weiche und farbintensive Mine, hohe Bruchfestigkeit durch Anti-Break-System, mit Griff-Prägung im Sternchen-Design, mit Namensfeld



 
 Patronensystem, Tintensichtfenster, Schutzkappe und gummierte, ergonomische Griffzone zur Förderung der korrekten Haltung des Schreibgerätes, Lieferung inkl. einer blauen Tintenpatrone




Meine Tochter die gerade frische Schulanfängerrin ist und der Füller eigentlich ja erst 
ab der 3. Klasse mit zur Schule darf.
Wollte unbedingt jetzt schon mal mit Füller schreiben und Sie ist sehr begeistert,
ich finde aber auch mit Füller zu schreiben ist etws tolles.

Mein Fazit

Ich werde Büromarkt Böttcher AG wärmstens weiterempfehlen, weil man alles bekommt was man sucht und da ich die nächsten Jahre wo meine Tochter zur Schule geht immer etws aus Bürobdarf brauche ist hier die Nr 1 für mich.
Super Produkte zu fairen Preisen.

Vielen Herzlichen Dank an dieser Stelle an 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de