Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag mit Glossybox

Bei Glossybox liegt Liebe in der Luft


Der Valentinstag ist der schönste Anlass, um Liebe zu teilen - Ganz egal, ob Sie Mr. oder Mrs. Right schon gefunden haben, oder noch auf der suche sind.
Schließlich ist dieser besondere Tag nicht nur für Paare, sondern auch für die beste Freundin, die Mutter und alle, die ihnen sonst noch am Herzen liegen, gemacht.
Und weil man von grossen Gefühlen nicht genug bekommen kann. Erklärt Glossybox gleich den ganzen Februar zum Monat der Liebe und versüsst ihn mit Sinnlichen Pflege- und Kosmetikprodukten, die schon bald nicht mehr hergeben wollen.



Die Glossybox kommt in einer Liebevollen und edlen Box und
man ist sofort überwältigt ;-) WOW

Nun kommen wir zum Inhalt:

Alterna - Bamboo Plumping strand expand

Dr. Bronner's Magic Soap

Essie Nagellack, Mirror Metallics

Etre Belle Cosmetics Collagen & Aloe Vera Hydro Maske

Model CO Lip Duo    

Extra Goodie : Duft von Valentino :,, Valentina Acqua Floreale".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de