Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein 2. Blogaward


Ich habe meinen 2. Blogaward von der lieben Ninni's Produktwelt bekommen.
Ganz, ganz, ganz .... Herzlichen Dank dafür ... Ich freue mich riesig :-)

Die Regeln:

1) Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
2) Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.
3) Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
4) Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen.
5) Zurück Taggen ist nicht erlaubt


Nun die 11 Fragen von Ninni 

1. Schlager oder Rock?  
Rock
2. Rockträger oder lieber Jeans? 
Jeans
3. Lieblingsfarbe?  
Lila
4. Restaurant oder kochen daheim? 
Ich mag beides eigentlich ganz gern.
5. Alpen oder Strand?  
Strand 
6. am Wochende mach ich...?  
mir es mit meiner Familie gemütlich und unternehmen etwas.
7. Tee oder Kaffee?  
Kaffee
8. Sekt oder Selters?  
Selters
9. dein aller größter Wunsch?
 Einmal nach Amerika reisen
10. Vorbild?
 Mutter Teresa
11. dein lieblings Blog ?
 Da gibt es viele die ich sehr gern lese :-)

Meine 11 Fragen:
Lieblingsfilm ?
Lieblingsmusik ?
Hose,Rock oder Kleid ?
Lieblingsessen ?
Welche 3 dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen ?
Tee oder Kaffee ?
Lieblingsfarbe ?
Kochst oder backst du lieber ?
Kino oder DVD Abend ?
Lieblings Zitat ?
Magst Du lieber Urlaub am Meer oder in den Bergen?

 
Folgende sind meine Blog-Award-Favoriten, ich hoffe Ihr freut Euch und nehmt an ;-) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de