Donnerstag, 14. Februar 2013

Projekt Gillette Venus und Olaz Rasierer

Liebe für glatte Beine und Leidenschaft für Hautpflege inspirierten die Entwicklung des Gillette® Venus® & Olaz® Rasierers, dem perfekten Paar. Die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und Deine Rasur zu verbessern*. Die 5 eng aneinander liegenden Venus Klingen sorgen für eine schonende und gründliche Rasur. 

                                                                     (Quelle Gilette)





Der Gillette Venus und Olaz Rasierer finde ich rein Optisch sehr ansprechend, in Gold und Weiß sehr Schick.
Enthalten ist der Rutschfeste Griff, Rasierklinge "5 Klingen für eine unglaublich gründliche Rasur" und eine Praktische Duschhalterrung.

Der Duft mit den Olaz Inhaltstoffen im Kissen der Klinge den ich sofort wahrgenommen habe war sehr angenehm eine Hauch von Honig mmmhhh :-)
Und mit den Olazkissen benötigt man kein Rasierschaum oder Gele.

Durch den Olaz-Inhaltstoffen bekommt eine ganz andere Rasur als man gewöhnt ist, meine Beine fühlten sich sehr angehm weich und glatt an keine Spur von trockene haut oder Hautirretationen. 

Der SoftGrip® Griff für sicheren Halt liegt sehr gut in der Hand.
Mein Fazit

Ich habe mich verliebt, und bin mit den Gilette Venus & Olaz Rasierer sehr zufrieden.
Meine Haut fühlte sich so weich und glatt an und der angehme Duft gefällt mir sehr.
Der Preis von 12,99 € ist er mir auf jeden Fall Wert und ich empfehle den Gilette Venus & Olaz sehr gerne weiter.

Herzlichen Dank an dieser Stelle  Gilette und den Testladies

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de